Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein Forum! Was Sonst?!?!

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ein Forum! Was Sonst?!?! Empty Ein Forum! Was Sonst?!?! Mo März 07, 2011 12:42 pm

Admin


Admin

Also die Regel lautet: Keine andere Themen! Nur hier schreiben!

https://dramaticks.aktiv-forum.com

2Ein Forum! Was Sonst?!?! Empty Re: Ein Forum! Was Sonst?!?! Mo März 07, 2011 1:39 pm

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Wie, was, wo?

Huch, Revival of the admin!

Ich will jetzt ein Medea Unterforum!

ICH WILL ICH WILL ICH WILL!

3Ein Forum! Was Sonst?!?! Empty I WILL... Mo März 07, 2011 3:09 pm

Admin


Admin

Schau mal ganz genau!!! Es gibt schon ein Medea-Forum!!!

https://dramaticks.aktiv-forum.com

4Ein Forum! Was Sonst?!?! Empty Re: Ein Forum! Was Sonst?!?! Mo März 07, 2011 8:06 pm

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Schau mal ganz genau, hab schon drin gepostet ^^
jaja.. ich habs gerade nach dem Post schreiben entdeckt..

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Ich verstehe dieses Thema hier als Ort für Gedankenströme. Einfach schreiben, was gerade im Kopf rumläuft. Darum tue ich das jetzt auch. Seid gewarnt. Meine Gedanken geraten in Laufräder, manchmal. Und dann geht's herum und herum und herum und herum und stopp. Andere Richtung. Herum und herum und herum...

Wir versuchen hier so angestrengt, die Vergangenheit heraufzubeschwören, dass ich ganz wehmütig dabei werde. Denn das funktioniert sowieso nicht. Und überhaupt ist nichts unendlich. Und der Gedanke, dass die Vorstellung, dass Dinge so bleiben könnten, wie sie sind, komplett illusorisch ist, trägt dazu noch bei.

Ich mache mir gerne Gedanken, wo ich mal enden werde, weil ich keine Ahnung habe. Ob ich den Ort noch finde, an dem das Fernweh sich in Grenzen hält? Denn das hier, dieser Ort, diese Menschen, es fühlt sich an wie Heimat, aber bleiben will ich nicht. Ich will ganz weit weg. Oder auch nicht. Ich weiss nicht. Wo geht man denn eigentlich hin, wenn man weg will?

Und ich denke an Menschen, die mir sagten, dass ich problemlos in England leben könnte, weil ich hineinpassen würde, und ich fand das immer ironisch weil das immer Menschen waren, die mich ganz oberflächlich, nach den ersten paar Eindrücken, beurteilten. Passe ich da wirklich hin? Wenn ich jemals auf England gehe, dann in den Süden. Das ist ja wohl klar. Oder vielleicht auf Schottland, denn Schottland ist toll - so lange man in einer Stadt wie Glasgow oder Edinburgh ist, denn die Pampa in Schottland wäre ein kleiner Albtraum um darin zu leben. Für mich. Denn Isolation und Einsamkeit machen mir Angst, das will ich nicht, ich brauche Menschen.

Manchmal, da wir nur vier Fernsehsender haben, schalte ich auf TSR 1. Der ist französisch. Und ich entdecke, wieder und wieder, was für eine tolle Sprache französisch ist. Abgesehen von dem einen Mal, als in irgendeiner Show irgendeine Kuh ihr französisch mit einem absolut schrecklichen deutschen Akzent, absolut unüberhörbar, vermixt hat. Da wollte ich mir nur noch die Ohren zuhalten und LALALALA singen.

Und dann kommt mir der Gedanke, dass ich vielleicht gar nicht so weit weg muss. Was ist mit der Welschschweiz? Genf wäre bestimmt toll. Und von da könnte man dann auch auf Frankreich. Aber ich weiss nicht, ob ich das will.

Stoppen wir mal das Hamsterrad. Die Zukunft wird durch dieses ewige Gedrehe und Gelaufe ja auch nicht klarer.

Ich habe Hunger.

6Ein Forum! Was Sonst?!?! Empty Re: Ein Forum! Was Sonst?!?! So März 13, 2011 10:49 pm

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Darf ich kurz fassen? Nein ich erwarte keine Antwort.
Dir ist langweilig und du hast hunger?

7Ein Forum! Was Sonst?!?! Empty CAPS LOCK - WHAT ELSE? Mi März 16, 2011 10:32 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

NEIN.
DAS DARFST DU NICHT. WAS FÄLLT DIR EIN.
UND DANN STELLST DU DAS NOCH ALS RETHORISCHE FRAGE.

Pfuipfuipfui Evil or Very Mad

8Ein Forum! Was Sonst?!?! Empty Re: Ein Forum! Was Sonst?!?! Do März 17, 2011 12:37 am

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

In Anbetracht der Tatsache, dass es Abend ist, und manche zu dieser Zeit schneller zu Kopfschmerzen neigen als während anderen Stunden des Tages, finde ich es unangebracht um diese Zeit noch rumzuschreien. Ausserdem zeugt es nicht unbedingt von Stil.
Und des weiteren kann sie ohne Probleme deinen Text so zusammenfassen. Zwar wird es so dem Inhalt nicht ganz gerecht, aber andererseits hast du selbst mit deinem Hungergefühl geendet, dir damit selber ein Bein gestellt, bist darüber gestolpert und drehst dich jetzt wohl ein bischen hilflos im Rädchen. Nun. Selbstschuld? War es nun mal eben nicht Claudia...

9Ein Forum! Was Sonst?!?! Empty Allez hop! Mi März 23, 2011 7:55 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Aaaach verfluuuucht.
Da hat man das Gefühl, man könnte einmal Caps Lock gebrauchen ohne Konsequenzen, und dann kommt die Wieselpolizei...

Nun gut, liebe Leute, mal abgesehen davon dass hier keiner meinen Humor versteht (ja, er ist schwierig zu verstehen, speziell über Text, ihr seid deswegen nicht zwingend gleich doof, macht euch nicht immer selbst fertig... hat hier eigentlich jeder irgendwelche Komplexe?!), denn darauf wurde jetzt zu Genüge herumgekaut, lasst uns auf anderen Wegen wandeln - seid jetzt mal kreativ. Schreibt Fabeln! Kolumnen! Ruft Alarmstufen von I bis M aus für diverse Gründe, berichtet von Unsinnigkeiten, Theatergeschichten, Witzen, ach kommt schon, muss man hier alles alleine machen? Ohne Hilfe komme ich ja sowieso nicht mehr aus meinem Rädchen (das hast du übrigens ganz hübsch zusammengefasst Wiesel) - wobei ein Kuckuck im Rad auch ein wenig kurious ist - aber wie auch immer!
Ihr wisst doch, wie das geht, also-

Sofortis!
(Hach, Inspiration auf Knopfdruck ist was Schönes. Ich hab hier einen Knopf. Nur leider klemmt er in 99,99 % aller Fälle und die Inspiration hat immer noch die Tendenz, mich in unpraktischen Situationen [Beispiel: sollte jetzt Physik lernen, aber, hm, war heute noch nicht im Forum... überall meinen Senf dazugeben... und ja, Senf, das ist nämlich immer noch das einzig Wahre... überhaupt, Physik, puh, kann ich nicht irgendetwas anderes- ah, da war doch dieser Kurzgeschichtenwettbewerb...] vollkommen rücksichtslos zu überfallen. Kennt ihr ja von mir. Und ja. Das war's erst mal. Und wenn euch wieder nichts besseres einfällt, als immer nur mich zu kommentieren... dann war das eine schwache Leistung eurerseits. Und ein weiterer Beweis dafür, das absolut kein Schwein auf mich hört. Hihihi.)

10Ein Forum! Was Sonst?!?! Empty gaaanz allein. Do März 15, 2012 11:10 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Hallo? Hallo?! Hallo!

Ruhe, junger Ma- ähm. Ruhe, junge Frau!

{off-topic}

Ich bin hier also ganz allein. Aber das ist vielleicht auch gut so. Denn ich muss nur etwas Frustration loswerden. So ganz allgemein.

Selbstgespräch im Forum. Das nenne ich mal originell.

Entschuldigt mich im Voraus, aber ich muss einfach mal:

Himmel Herrgott zur Seite, Kreuz Birnbaum und Holunderstrauch, Kruzifix Halleluja, Zementsack noch einmal, Sauteufel, erbärmlicher, geschorener Rammler, ja selbstverständlich, jetzt genügt es aber bald, du Rindvieh, du kariertes! Verstehst du mich?

Es ist zum Davonlaufen! Ich habe ein Hühnchen zu rupfen mit mir selbst. Oder vielleicht ein Rüpfchen zu huhnen, wie auch immer ihr wollt. Egal, oder?

Ich habe etwas Angst, das gebe ich zu, vor dem, was da vor mir steht, weil ich das nicht kenne. Und es ärgert mich, dass ich ein Hasenfuss bin, weil es geht mir alles irgendwie zu langsam - und warten bringt nichts - und dann will ich doch nichts überstürzen. Alles Hühnerkacke.

Die Sterne sind ja ganz hübsch da oben. Aber Wünsche erfüllen sie nicht. Wirklich. Ich habe jetzt schon häufig genug denselben Wunsch den Sternen zugeflüstert. Das bringt einfach nichts. Sonst wäre doch schon etwas passiert.

Aber es passiert nichts, weil ich mich nicht so recht traue. Und so sitze ich hier und wünsche vor mich hin, auch wenn das nichts bringt. Was kann ich anderes tun, im Moment? Nichts. Nichts, verdammt.

{/off-topic}

Und die Premiere! Ach du liebes Lieschen. Samstag. Was, die Hauptprobe ist schon vorbei? Wie kann das denn sein? Das ist nicht wahr, oder?

Die Premiere steht vor den Toren. Und ehe sie da ist, wird sie schon wieder vorbei sein. Und heute wurde mein Kostüm über den Haufen geworfen. Aber das ist ja normal. Sind ja noch zwei Tage bis zur Premiere.

Theater, Theater, Theater.
Zu viel Schokolade gegessen heute.

Ja, ja. Aber ich bin ja selbst schuld. Wie immer. Tut mir leid. Oder auch nicht. Und du frustrierst mich. Oder auch nicht, denn ich bin ja selbst schuld.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten