Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das lebende Bühnenbild oder Wer ist Elda?!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Aies o Zeu!
Kai ga, kai phos
achan hoian ha dystanos!

(Wer noch weiss, wies weitergeht nur zu Wink )

Meine lieben Frauen von Korinth!

Das lebende Bühnenbild oder Wer ist Elda?! Proben11

Erinnern wir uns an Stufen, die man hinunterrollte!
Verdutzte Zuschauer in der ersten Reihe, die blitzschnell die Füsse einzogen!
Kinder, die auf die Bühne fliegen!
Kollektives Abschalten während den Proben!
Feuerspucken an der Derniere (inkl. kleines Kind mit Fackel und ein halber Brand.. danke Sarah und Kevin)!
Das Gschwüür war noch da, wo es hingehört!

Und Frau Meile in meinem Kostüm... Laughing

2Das lebende Bühnenbild oder Wer ist Elda?! Empty Flieg Crispin flieg! Mo März 07, 2011 9:54 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Melpei nympha?
Tissoi potetas aplatu
koitas eros ô mateia!

(mehr weiss ich nicht mehr. Gut, Rechtschreibung und Grammatik seien ohnehin einmal dahingestellt.)

Oh, du hast die rocktragenden Männer vergessen, die wiederum ihre Röcke teilweise auch einmal vergessen haben.
Oder das kollektive Eins-Werden mit verschiedenen Gegenständen, bizarre Gruppenbilder, die etwa eine Hunhütte darstellen sollte oder auch choreographische Höhepunkte wie eine Massenansammlung von Robotern oder das gruppenmässige Herumschwingen von Stühlen in der damals noch kaum beheizten und deshalb arschkalten Aula.
Weiter wären auch noch das Herumkarren unserer klobigen und sperrigen Bühne in Zug und Zürich. Wobei hier eine Hommage an das Teppichklebeband nicht fehlen darf: Es lebe hoch, und sei niemals vergessen. -Was hätten wir nur ohne es gemacht? Unsere Bühne hätte nicht halb so gut gehalten.
Und natürlich das damit verbundene Reduit-Gefühl in den wunderbar gestalteten Luftschutzkellern, die bei sommerlichen Temperaturen mitunter zur kollektiven Sauna verkommen, und sich einige unter eiskalten Duschen erfrischen, weil sie nicht mitbekommen hatten, wo denn warmes Wasser zu finden sei.

[...]

Hach, waren das noch Zeiten...
(1. Ich liebe es mit diesem Satz zu enden.
2. Waren es zwar tolle Zeiten, wovon ich jedoch nicht alles vermissen werde. Als Gedankenstoss sei hier nur ein Wort genannt: Dämpfer.)

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

aha... mit Stühlen tanzen.. das ging ja noch.. toller war die Anweisung: "Tanzed üchi Näme!"

... -.-'' äääh.. mhm klar.. daraufhin die Frage von Säri: "Chly oder gross gschriibe?"

Shocked


whatever... Kevins Draculakragen vergess ich so schnell auch nicht wieder... mit dazu passender Schminke... es hätte nur noch die Blutspur gefällt.. die so aus dem Mundwinkel läuft Razz

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten