Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gefühle, Stimmung (und -schwankung)

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gefühle, Stimmung (und -schwankung) Empty Gefühle, Stimmung (und -schwankung) Mo Sep 27, 2010 12:15 pm

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Ich fühle mich irgendwie genervt. Also mache ich ein neues Thema (diese Logik Rolling Eyes Rolling Eyes )
Schreibt doch alle Gefühle und Stimmungen hierrein. Es wäre sicher lustig so in ein paar Wochen darüber zu lachen, was uns damals genervt hat, oder?
(es ist mir nichts besseres eingefallen I love you I love you )

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Schon recht, aber bist du damit nicht leicht im falschen Forum? Gehört das nicht eher unter "Unsinn etc."?

Die Ordnung kümmert hier wohl Niemanden mehr! Crying or Very sad
Ich fühle mich bestürzt und übergangen D:

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Nun so deplaziert finde ich das Thema gar nicht, denn spontane Wutsausbrüche würde ich nicht kategorisch als Unsinn abtun.
Zudem kann die Ein oder Andere Stimmungsschwankung auch, gemäss dem Titel dieses Abschnitts, "Abenteuer mit Theatermenschen", zu einem wirklichen Abenteuer werden. Ob nun im positiven oder negativen Sinne sei dahingestellt. Wink

Ordnung? was meinst du denn mit Ordnung? Wenn das ganze hier als Hauptzweck ohnehin nur einen rosarot verpackten Spamwettstreit zwischen Theaterbegeisterten mit zuviel Freizeit und überbordender Phantasie darstellt, was scherst du dich da noch um Ordnung? Bitte. Das ganze kann sowieso nur in Anarchie enden.

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

...auch nicht als Muffin?

Und wo wir bei Abenteuern sind: ich wurde heute verregnet, auf dem Fahrrad, nachdem ich am Bahnhof Sir Plumpsgesicht getroffen habe, der mir doch tatsächlich verklickern wollte, dass er zu einer (ich zitiere) doofen Theaterprobe (!) gehen müsse... (doof aufgrund Regisseur, der es "ziemlich versaut" habe)

Ich persönlich finde das bedenklich.
Das Gefühl: begossener Kuckuck.

...& ein Regen-Smiley gibt's auch nicht.

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

ich muss zugeben ich habe gerade ein bisschen eine persönlichkeitsspaltung... ich bin glücklich dass wir ferien haben aber ich bin unglücklich dass mehr als die hälft der ferien schon vorbei sind... queen

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Positiv denken, abwarten und einen Schluck aus der halbvollen Teetasse trinken.

Halbe Ferien heisst auch,
nur noch eine Woche bis Theaterwoche,
heisst auch bald wieder Bühnenbau,
heisst auch dass man schon bald wieder schräge Dinge tun kann,
heisst auch dass die Première, und daran gekoppelt die Dernière immer näher rücken,
heisst auch, dass bald Osterferien sind, h
heisst auch, dass man dann wieder gemeinsam Luzerner Theater, und andere besucht die sich mehr oder weniger in unmittelbarer Nähe befinden,
heisst auch, dass manche Biowoche, andere Matura, wieder andere nur haufenweise Brücken und Schilfs haben,
heisst auch, dass das Schuljahr zuende geht,
heisst auch, dass bald Sommerferien sind,
heisst auch, dass ihr alle (zumindest beinahe) nachher eine Stufe höher und natürlich auch reifer seid,
heisst auch, dass mir die Argumente ausgehen.

Ach ja, das mit den zwei Persönlichkeiten lässt du mal schön bleiben. Zumeist hat mit einer einzigen alle Hände voll zu tun. An einer zweiten würdest du dich schlicht übernehmen. Zudem ist es für deinen Bezug zur Realität nicht unbedingt förderlich.
Und wieso überhaupt so schockiert und verstört? Man kann doch nicht immer der Rolle als Huhn alle Ehre machen und kopflos herumrennen. Viel schöner ist es doch, einfach die Zeit laufen zu lassen, und alle Dinge, denen man begegnet und die man erlebt, zu geniessen. Denn anhalten kann man sie ohnehin nicht. Und um schöne Erinnerungen zu haben, muss man die Dinge doch erst erlebt haben, oder nicht?

7Gefühle, Stimmung (und -schwankung) Empty Re: Gefühle, Stimmung (und -schwankung) Mo März 07, 2011 9:48 pm

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

wow. das muss ich erst einmal verarbeiten.
trotzdem: Vielen Dank

8Gefühle, Stimmung (und -schwankung) Empty Re: Gefühle, Stimmung (und -schwankung) Mo März 07, 2011 10:04 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Wie schön. Dann habe ich es also trotz Tippfehlern und ausgelassenen, da zu schnell gedachten, Wörtern geschafft, dich sprachlos zu machen? Schön.

9Gefühle, Stimmung (und -schwankung) Empty Re: Gefühle, Stimmung (und -schwankung) Mo März 07, 2011 11:19 pm

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

haha.. Wieselchen... ich konnte deine Gedanken geradezu stolpern sehen, als ich den Beitrag gelesen habe Laughing

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten