Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Trisoziationen

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Trisoziationen Empty Trisoziationen Mo Okt 04, 2010 9:04 pm

Norsk Skogkatt

Norsk Skogkatt
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Es fängt so an:

Ich schreibe drei Wörter hin, der nächste Spieler nimmt sich eines der drei Wörter und schreibt zu dem drei Wörter die er damit assoziert ETCETERA

Also:


Sirup, Früchte, Becher

2Trisoziationen Empty interessantes Wort... Mo Okt 04, 2010 11:09 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Yes!
Neues sinnloses Spiel, Freude herrscht Very Happy (mal ganz un-ironisch, denn mir ist immer noch langweilig... die Ausmasse dieser Langeweile reichen so weit, dass ich heute sogar am Vorkonzept "gearbeitet", bzw. herumgetippt, habe und mir eine SF-Sendung anschaute. So schlimm steht es um mich...)


Sirup:
Zucker, Getränk, Kinder

3Trisoziationen Empty Re: Trisoziationen Di Okt 05, 2010 1:19 am

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

SF und Vorkonzept?! Huch, dann stehts ja wirklich schlimm *kopfschüttel*

Zucker:
Karies, Diabetes, Glucose (C6H12O6)


=>Die chemische Formel hab ich nur verwendet, um gewisse Leute zu ärgern. Wobei ich anstelle von Glucose auch Fructose hätte schreiben können, denn hier handelt es sich natürlich um Konstitutionsisomere. Naja eigentlich ist das nicht ganz korrekt, denn genau betrachtet...

4Trisoziationen Empty Re: Trisoziationen Do Okt 07, 2010 2:10 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Ja, vielen Dank auch für diesen kleinen Exkurs... höre ich auch zum ersten Mal, dass Glucose und Fructose Konstitutionsisomere sind. Kunstück, wenn man bedenkt dass ich dem seltsamen Wort noch nie begegnet bin. 5-Gym-Stoff, nehme ich an... das kommt ja alles erst noch *schauder*

(Immer wieder diese Maturanden, wann immer man Chemie lernt / Hausaufgaben macht. Davon werdet ihr wohl nie müde!)

Diabetes:
(Ich möchte keinen hören, der jetzt sagt, dass das offensichtlich war. Bittedankeschön.)
Insulin, Spritzen, Doktor

(...obwohl ich, um fair zu sein, schon seit über einem Jahr keinen Diabetologen gesehen habe... und das auch nicht ändern will. Doofe Doktoren und ihre doofen Kritiken an meinen doofen Blutzuckerwerten. ARGH Mad)

5Trisoziationen Empty Re: Trisoziationen Sa Nov 06, 2010 11:32 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Und weiter gehts. Achtung, mein Defibrilator hat immer noch Saft. (Nein, ich fang nur rein zufällig im Spam-Teil des Forums an. Nein, natürlich nicht, weil es viel einfacher ist, Mist zu schreiben, als etwas sinnvolles und konstruktives...)

Doktor:

Verletzung, Sadismus, Bandage

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Ähm. Nun. Tja. *überleg*

Bandagen:

Pferd, Mumie, Krankenhaus.


Hahaha, was bin ich gut.

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Mumie:

Ägypten, Pyramide, Nil

8Trisoziationen Empty Pfffahahaha. Mi Nov 10, 2010 8:30 am

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Pyramide:

Geometrie, Grab, Sand.

9Trisoziationen Empty krawumm Mi Nov 10, 2010 9:43 am

The Bonnie

The Bonnie
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Pyramide:

Mathe, Geodreieck, falsch

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Falsch:

  • grüner Schwabbel-Pudding
  • viele fehlgeschlagene Versuche "Halt's Maul halt's Maul du Lumpenfaul" zu singen
    &
  • ein Schultheater ohne tägliche Theaterkreise.


jocolor

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten