Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neues Aus Animalia (NAA)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neues Aus Animalia (NAA) Empty Neues Aus Animalia (NAA) Di Okt 05, 2010 9:21 pm

Der (Die) Reporter(-in)


Treppensteiger
Treppensteiger

Sie lesen, die Erste (natürlich inoffizielle) Ausgabe der NAA (Neues Aus Animalia)

Weitere Ausgaben sind (noch) nicht in Sicht, da ein weiterer Idiot (gemeint ist natürlich der höchst intelligente und geniale Journalist - das sollte jetzt sarkastisch sein, für die dies nicht gemerkt haben) noch nicht gefunden wurde.

Verückte Tiere und enttäuschender Animalismus

Aus neusten Untersuchungen des Amtes für animalistische Statistik, hat sich gezeigt, dass die meisten Tiere der Herren-Farm nicht mehr brav arbeiten, sondern faul herumlungern (dies ist keine Andeutung - die NAA ist ausschliesslich objektiv), oder sich in einem sogenannten Forum names:"Die Dramaticks" amüsieren und somit die Zeit bis zur Rebellion verweilen.

Erschreckend ist auch die Reaktion des Animalismus. Statt sich gegen die faulenzenden Tiere (sie behaupten sie hätten "Ferien") zu wehren, denn wenn sie nichts tun ist das sehr verdächtig (wir können also nur hoffen dass Mr. Jones mächtig fest besoffen ist). Nein, der Animalismus zieht es vor sich in seine 3-Zimmerwohnung und auf sein Sofa zurückzuziehen. Wie sind enttäuscht Animalismus!
Weiteres in der morgigen Ausgabe

Ich möchte als P.S. (käme eigentlich am Anfang aber egal) noch sagen, dass ich die Idee vom Kuckuck habe (also bitte bitte bitte nicht böse sein), aber trotzdem das Recht habe, eine selbstständige Zeitung zu gründen, denn schliesslich habe ich genug "Erfahrung"

So und jetzt ist Schluss mit dem Gequassel!!!

2Neues Aus Animalia (NAA) Empty Well. You're welcome, I guess. Mi Okt 06, 2010 12:23 am

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Hmpf.
Eigentlich war meine Idee dazu bestimmt, ALLE Zeitungen / sonstigen Unsinn zum Thema Animal Farm zu verbinden. Hmpf-hmpf.

Ich nerve mich jetzt daran, nicht verstanden worden zu sein. Hmpf.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten