Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo werte Dramatiker

+3
Das Schlachtross
Das Unschuldige Schuldige
Admin
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo werte Dramatiker Empty Hallo werte Dramatiker Do Sep 23, 2010 3:24 pm

Admin


Admin

Du hast die richtige Entscheidung getroffen! Welche denn? Na ja, lass mal sehen: Zuerst hast du deine Mails angeschaut. Dann hast du auf meine Mail geklickt. Dann hast du auf den Link geklickt und nicht zuletzt auf dieses Thema. Ein grosser Applaus für dich!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Also genug gequatscht. Stellt euch folgende Szene vor: Projektwoche. Langweilige Projektwoche. Ein freier PC. Hat's schon Klick gemacht? Und im Internet sind wir schliesslich auf das Forum von WIW gestossen (ach die guten alten Zeiten) und wollten da rein schreiben. Das ging natürlich nicht, da es Schulzeit ist (juhui ein Reim!). Also haben wir unsere sowieso unterangestrengte Köpfe angestrengt und "forum erstellen" bei Google eingetippt. Jetzt ein Applaus für uns! Klick auf die erstbeste Seite und losgings!

Wir (also Valentina, Seline und Ich) heissen euch ganz herzlich willkommen zum ERSTEN ECHTEN THEATERFORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte helft uns diese geniale Idee von uns zu verwirklichen und schreibt gaaaaanz häufig hier rein. Leider musst du dich zuerst anmelden, aber äbä!

https://dramaticks.aktiv-forum.com

2Hallo werte Dramatiker Empty Ich war brav Do Sep 23, 2010 7:46 pm

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

OK. War ja auch nicht schwierig oder?

3Hallo werte Dramatiker Empty Kritik Do Sep 23, 2010 10:48 pm

Das Schlachtross


Treppensteiger
Treppensteiger

Es ist ja ganz toll dieses Forum, wenn es nicht so unglaublich unübersichtlich und schwach designed wäre. Dazu kommt noch diese grässliche Farbe die einem sofort ins Auge sticht. Natürlich ist so ein Forum notwendig und ihr werdet mir sagen, dass solch ein forum besser sei als gar keins. Ich teile diese Meinung nicht ganz. Lasst es mich mit dem Bundesrat vergleichen. Natürlich braucht es einen Bundesrat, aber nach der Philosophie der Administrantin hätte man gleich den Rime in den wählen können.

ein verärgertes Ross (Schnaub)

4Hallo werte Dramatiker Empty Gegenkrititk Fr Sep 24, 2010 8:11 am

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Weisst du, du bist so richtig negativ. Das ist fies. Man kann auch nicht ein geniales Forum aus dem Ärmel ziehen! Also bitte sei auch mal zufrieden ja?
Und überhaupt. Das Design ist ganz gut und das Bild auch!

5Hallo werte Dramatiker Empty Pro-Kritik Fr Sep 24, 2010 1:06 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

also ja, ich muss dem pony teilweise schon recht geben. Die Farbe ist, zugegebenermassen ein Griff ins Klo. Zudem ist die ganze Seite so sperrig, dass jedes Neuladens des Pcs den Eindruck macht als müsse er das Ding erst kleinprügeln. Aber ja, die Idee an sich ist lobenswert.

6Hallo werte Dramatiker Empty Hauptsache Kontra. Fr Sep 24, 2010 2:48 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Du meine Güte.

Wäre euch neongelb oder fröhliche, über Wiesen hoppelnde, Ponies lieber gewesen? (Schlachtrösser haben wir keine... nur junge, knackige Ponies. Mein Gott. Mir wird schlecht.)

Ausserdem... Jemand musste es tun. Und die besten Grafiker unter uns waren bei der Erstellung nicht dabei. UND SO SCHLIMM FIND ICH DIE FARBE NICHTMAL. Sie harmoniert doch so schön mit dem weinroten Sofa, oder Valentina's Kleidchen! ...okay, Letzteres eher weniger.

...aber immer noch besser als blinkende Obertitel.
Vielleicht muss das Schlachtross ja mal zum Schlächter... Äh, Tierarzt! Ich meine Tierarzt! Hat Jemand was von Schlächter gesagt? Suspect

7Hallo werte Dramatiker Empty Keine Ahnung? Frag mich nicht immer!!! Fr Sep 24, 2010 3:23 pm

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Also ich habe mir die Seite noch mal angekuckt. Die Farbe ist ziemlich schrott aber liebes Schlachtross, wäre dir ein knalliges Gelb lieber?
Und sowieso Schlachtross, wenn der böse Napoleon vorbei kommt würde ich mein Schnauben etwas zurückhalten, findest du nicht?
Aber ja, besser ein schlecht designtes Forum als gar keins, oder?

8Hallo werte Dramatiker Empty Re: Hallo werte Dramatiker So Sep 26, 2010 4:04 pm

Moosfresser

Moosfresser
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Gabs da nicht ein Layout mit Ponies...? Also das mit den flauschigen, quietschigen, nervigen Ponies???

9Hallo werte Dramatiker Empty Re: Hallo werte Dramatiker Mo Sep 27, 2010 12:04 pm

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Tut mir leid, aber lieber Moosfresser, gibt es keine Schäfchen, auch keine Muffins. Obwohl... Vielleicht liese sich noch etwas machen...
Razz Razz Razz Übrigens: Cooles Bild! Very Happy Very Happy

10Hallo werte Dramatiker Empty Re: Hallo werte Dramatiker Sa Feb 05, 2011 2:04 am

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Werter Admin,

Das Old Plüschi hat einen Wunsch.
Unser Theater durch Zeit und Gesichter (oder so ähnlich) hat doch auch einen Abschnitt zu Medea verdient. Schliesslich haben da die einen oder anderen aktiveren Forumnutzer auch schon mitgewirkt. Und es gibt so herrliche Anekdoten...

11Hallo werte Dramatiker Empty Admin doof Mo Feb 07, 2011 11:54 pm

Moosfresser

Moosfresser
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Puh, ja, Plüschi, das wär doch mal was Tolles...allerdings hat unser hochgeschätzer Admin sein Passwort verloren/ vergessen/ gegessen. Jetzt glubsch mich nicht so an, ich bin weder schuldig noch Admin. Böser Admin.

12Hallo werte Dramatiker Empty Re: Hallo werte Dramatiker Di Feb 08, 2011 3:14 pm

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

ABER ICH WILL!

WER ist hier Admin? scratch

13Hallo werte Dramatiker Empty Re: Hallo werte Dramatiker Mo März 07, 2011 1:04 pm

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Moosfresser schrieb:Puh, ja, Plüschi, das wär doch mal was Tolles...allerdings hat unser hochgeschätzer Admin sein Passwort verloren/ vergessen/ gegessen. Jetzt glubsch mich nicht so an, ich bin weder schuldig noch Admin. Böser Admin.



wenn wir Admin in der theaterwoche gaaaaaaaaaaaaanz böse anschauen dann gibt es ein "Medea"-Forum. Vielleicht. Aber nicht zu böse. Und laut Facebook hat Admin das Passwort wieder. Also nicht zu böse...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten