Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Prophezeiungen, Wetten zum 2.

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Prophezeiungen, Wetten zum 2. Empty Prophezeiungen, Wetten zum 2. Do Okt 07, 2010 8:19 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

In Anbetracht der Übersichtlichkeit und der Vermiedung des Chaos, sofern überhaupt möglich, fand ich es sinnvoll, für eine neue Wette, ein neues Thema zu eröffnen, zwar füllt sich so langsam aber unaufhaltsam der Raum, aber das macht ja nichts, man kann numerieren, oder Wetten nach Ablauf des Datums wieder löschen.

Rein nostalgisch müsste gewettet werden, wann der Bühnenboden das letzte Mal gestrichen wird...
Nur hat Bürschi den alten Fetzten, der jeweils als Boden diente Gott, und Tacker,-seidank von der Bühne verbannt.

Alternativ bliebe noch das Bühnenbild an sich. Gleiche Zeiten:

Wann wird das Bühnenbild fertig?

a.) Vor der Theaterwoche
b.) In der Theaterwoche
c.) Eine woche nach der Theaterwoche
d.) Eine Woche vor der Premiere
e.) Einen Tag vor der Premiere (= am 01.04.2011)
f.) Am Tag der Premiere (= am 02.04 2011)
g.) Während den Aufführungen
h.) Nach der Derniere

Offen bis: 4 Wochen vor der Theaterwoche


Ich tippe auf d.). Einsatz: 3 Reihen Migros Crémant Schokolade


=>können eigentlich mehrere Personen aufs gleiche Pferd/ Schlachtross setzten? Ist das Regelkonform? -Muss ja, sonst isses ja doof. Andererseits ist es auch doof, wenn alle aufs Gleiche tippen...

=>Ach ja: Meine Prognose, die nicht zur Wette gehört: Am Ende werden wir alle fett.

2Prophezeiungen, Wetten zum 2. Empty wettfieber ist ausgebrochen! Do Okt 07, 2010 10:09 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

=> Kommentar zur Prognose: nur diejenigen, die immer gewinnen, und da zähle ich mich selbst kaum dazu pig
...obwohl, wenn jeder am Ende 5 Tafeln kauft und jeweils die Hälfte davon verwettet... dann wird der Gewinner SEHR FETT, und alle anderen nur FETT.
Hehehe.
Funny times ahead, ladies and gentlemen...

Ich gebe mich mal optimistisch (a.k.a. der Kuckuck zeigt sein wahres Gesicht):
Wette Bühnenbild: b) Einsatz: 2 Reihen M Classic Cremetta
(Keine Ahnung wie die schmeckt, aber sie sieht scheusslich süss aus Very Happy)

3Prophezeiungen, Wetten zum 2. Empty Du bös'? Do Okt 07, 2010 11:09 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Du wettest die? Die sieht ja nach farbigem, gepressten Zucker aus... Uhhh. Wie fies. Besonders von dir. -Ist das deine neue Taktik? Nur schauderhaft Schokolade zu vwerwetten, so dass niemand mehr gewinnen will? Dass wäre dann aber unlauterer Wettbewerb. Pfui. Böser Kuckuck.

4Prophezeiungen, Wetten zum 2. Empty Re: Prophezeiungen, Wetten zum 2. Fr Okt 08, 2010 12:16 am

Norsk Skogkatt

Norsk Skogkatt
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Also El Wiesel ich muss dir jetzt leider eins an den Kopf hauen - und das ist nicht als Spielverderber-Dings gemeint-

Das wird ja SO noch viel schlimmer! Die Idee war: Ihr bringt Vorschläge für Wetten, dann kann ich es imemr wieder aktualisieren und die Liste zusammenfassen ODER

im alten Thread werden nur die Wettvorschläge & Diskussion gemacht und in einem sepparaten schreibe ich einfach die Titel der laufenden Wetten drein und darunter wird immer wieder aktualisiert wer wettet!

aber für jede wette einen? du willst wohl echt gern mod werden, hä Wink)) ?

5Prophezeiungen, Wetten zum 2. Empty Re: Prophezeiungen, Wetten zum 2. Do Dez 02, 2010 1:07 pm

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

ich setze auf c) Einsatz: zwei Reihen Ovoschokolade

6Prophezeiungen, Wetten zum 2. Empty Re: Prophezeiungen, Wetten zum 2. Di Jan 04, 2011 4:35 pm

Moosfresser

Moosfresser
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Tja. Das Leben ist kein Kerzenshop.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Prophezeiungen/Wetten/-.-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten