Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Peer Gynt - Hendrik Ibsen

+4
Old Plüschi
Das kopflose Wiesel
Das Unschuldige Schuldige
Admin
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Peer Gynt - Hendrik Ibsen Empty Peer Gynt - Hendrik Ibsen Sa Okt 09, 2010 11:51 am

Admin


Admin

Wir gehen am 7.1.11!!!!
Einschreiben wer Lust hat!

https://dramaticks.aktiv-forum.com

2Peer Gynt - Hendrik Ibsen Empty Re: Peer Gynt - Hendrik Ibsen Sa Okt 09, 2010 12:27 pm

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Gruppenzwang.

3Peer Gynt - Hendrik Ibsen Empty Ich zum ersten Sa Okt 09, 2010 1:28 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Natürlich. Was sonst. Wobei du natürlich die Alternative gehabt hättest Schuld zu sein...

Hier. Offensichtlicherweise...

4Peer Gynt - Hendrik Ibsen Empty Re: Peer Gynt - Hendrik Ibsen Sa Okt 09, 2010 2:40 pm

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

bestätige erneut: Komme mit!

5Peer Gynt - Hendrik Ibsen Empty YEEE-HA! Sa Okt 09, 2010 3:10 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Auch hier ganz klar bestätigt, zum 987236sten Mal Very Happy

Ich denke, da das schon so klar ist & wir uns alle einig sind blah blah, kann man wohl schon ans reservieren gehen. (Immer vorwärts mit den jungen Pferden!) Jetzt will ich von den Leuten, die Ahnung haben, wissen, welche Platzkategorie empfehlenswert ist:

a Parkett, oder a 1. Rang, oder spielt das überhaupt keine Rolle? Suspect

6Peer Gynt - Hendrik Ibsen Empty Re: Peer Gynt - Hendrik Ibsen Sa Okt 09, 2010 4:54 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Parkett ist gut. 2. oder 3. Reihe, dann ist man aus der Schuss- und Spucklinie, bekanntermassen...

-Galerie ginge sonst auch, der Unterschied ist nicht allzu frappant...

7Peer Gynt - Hendrik Ibsen Empty Re: Peer Gynt - Hendrik Ibsen Sa Okt 09, 2010 6:27 pm

Norsk Skogkatt

Norsk Skogkatt
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Kuckuck schrieb:Auch hier ganz klar bestätigt, zum 987236sten Mal Very Happy

Ich denke, da das schon so klar ist & wir uns alle einig sind blah blah, kann man wohl schon ans reservieren gehen. (Immer vorwärts mit den jungen Pferden!) Jetzt will ich von den Leuten, die Ahnung haben, wissen, welche Platzkategorie empfehlenswert ist:

a Parkett, oder a 1. Rang, oder spielt das überhaupt keine Rolle? Suspect


a 1.rang sind die einzigen plätze die wir mit charter nicht dürfen! sonst a ist erlaubt aber da nicht > die besten plätze halt, hä

8Peer Gynt - Hendrik Ibsen Empty Re: Peer Gynt - Hendrik Ibsen Sa Okt 09, 2010 7:33 pm

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Ist doch Wurst... wer will schon bespuckt werden?!

9Peer Gynt - Hendrik Ibsen Empty Re: Peer Gynt - Hendrik Ibsen Sa Okt 09, 2010 11:18 pm

Moosfresser

Moosfresser
Stuhltänzer
Stuhltänzer

In der 2. und 3. Reihe ist man NICHT ausser Spuck- und Schussweite, wie ich letztes Jahr in "Steps #12" erleben durfte.

Bei Gynt bin ich dabei.

10Peer Gynt - Hendrik Ibsen Empty Re: Peer Gynt - Hendrik Ibsen So Okt 10, 2010 5:28 pm

The Bonnie

The Bonnie
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Hier hier hier!
*Arm in den Himmelstreck (ganz im Hermine-style) und sich dabei das Schultergelenk auskugel*

--> Habt ihrs gemerkt? ich habe Klammern im *-Dings..

11Peer Gynt - Hendrik Ibsen Empty Aufruf Fr Dez 10, 2010 2:29 pm

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

So, meine Lieben

Ich hätt jetzt gern nochmal bestätigt, wer ganz sicher mitkommt, damit ich dann reservieren kann.

Ich frag auch bei den Ehemaligen nochmal nach!

12Peer Gynt - Hendrik Ibsen Empty Re: Peer Gynt - Hendrik Ibsen Fr Dez 10, 2010 6:56 pm

Moosfresser

Moosfresser
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Ich komm mit. Basta.

13Peer Gynt - Hendrik Ibsen Empty Re: Peer Gynt - Hendrik Ibsen Sa Dez 11, 2010 1:49 am

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Bisher bestätigt:
Moosfresserchen
Bonnie
Wuschelkopf

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Ich komme mit. Natürlich. Was denn sonst. Was glaubt ihr denn? Welch eine Frage! Was habt ihr Nerven! Ist gar nichts anderes möglich, bitte sehr! Serieuse! Keine Witze!

Also: Bestell für mich mit, ja? Danke.

15Peer Gynt - Hendrik Ibsen Empty Re: Peer Gynt - Hendrik Ibsen Sa Dez 11, 2010 3:15 pm

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Bestätigt:
Moosfresserchen
Bonnie
Wuschelkopf
Kevchen
Kuckuck



übrigens, würde ich dann gerne mal ins Parkett, wenn das für alle okay ist? Smile

16Peer Gynt - Hendrik Ibsen Empty Re: Peer Gynt - Hendrik Ibsen Mo Dez 13, 2010 9:56 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Wer bitte ist Wuschelkopf? -.- ich verkrafte ja vieles, aber das geht zu weit! Nur weil du deine Finger nicht unter Kontrolle hast und ich zu faul bin um einen Kamm zu suchen, bzw. ohnehin erst gegen Mittag einen Blick auf meine Frisur werfe, ist noch lange kein Grund mich als Wuschelkopf zu denunzieren. Wiesel: Ja. Killerbeat: meinetwegen, Abwehr hat ja ohnehin keinen Sinn, aber Wuschelkopf? Du kannst Christoph als Wuschelkopf bezeichnen aber nicht mich! Ich plädiere auf Rufmord. In deinem Fall schuldig. Urteil: Schadensersatz, abzahlbar in Raten und in Form von Keksen. Twisted Evil

17Peer Gynt - Hendrik Ibsen Empty Re: Peer Gynt - Hendrik Ibsen Di Dez 14, 2010 12:53 am

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

wuschelkopf ist christoph wuschel=locken, so demnach habe ich folgende bestätigt:

Kevin
Christoph
Beat (.. so wie du reagierst, ja oder?)
Coralie
Anika
Seline
Valentina

ich frag morgen noch bei claudia nach, aber sonst wars das...

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Also. Da man in deinem doch anscheinend schon fortgeschrittenem Alter offensichtlich alles doppelt und dreifach, grenzwärtig auch viermal erklären, bejahen, bestätigen und wiederholen muss:
JA. DAS WIESEL KOMMT MIT. GARANTIERT: WENN WIESEL SICH ZU ETWAS ENTSCHEIDET BLEIBTS MEIST AUCH DABEI; NEIN, ICH SCHWANKE NICHT WAHLLOS IN MEINER STIMMUNG. (höchstens willkürlich... chrmchrmchrm...).
->kam dein hörgerät mit? oder hab ich umsonst sehr laut gesprochen?

gut. sehr gut. und jetzt sag aber ja nicht es wäre mein Fehler gewesen, dass du mich vergessen hast. Wag nicht einmal daran zu denken, ich sei zu wenig penetrant gewesen. Dass wäre dann der Schuldschluss. Meine Klage puncto Rufmord bekäme Recht und du nicht um die Strafe herum. Denn wie heisst es doch so schön? "Napoleon hat immer Recht." (*Zitat von als Pferdewurst endendem Pony)

19Peer Gynt - Hendrik Ibsen Empty Re: Peer Gynt - Hendrik Ibsen Di Dez 14, 2010 10:25 pm

Moosfresser

Moosfresser
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Huch, das arme Pony.

20Peer Gynt - Hendrik Ibsen Empty Definitiv und unwiderruflich Mi Dez 15, 2010 10:58 am

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Kevin
Christoph
Beat
Laurin
Coralie

Anika
Seline
Valentina
Claudia
Ich

Folglich werde ich für zehn Leute im Parkett reservieren. Heute Nachmittag damit das Oberomi noch eine Chance hat. So, basta. Mir egal ob Wieselchen sich nervt. Lies eben meine Beiträge richtig. Die Betonung lag auf NOCHMAL. Also lass das, aus!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten