Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Kontrakte des Kaufmanns - Elfriede Jelink

3 verfasser

Wann wollt ihr gehen?

Die Kontrakte des Kaufmanns - Elfriede Jelink I_vote_lcap17%Die Kontrakte des Kaufmanns - Elfriede Jelink I_vote_rcap 17% [ 1 ]
Die Kontrakte des Kaufmanns - Elfriede Jelink I_vote_lcap17%Die Kontrakte des Kaufmanns - Elfriede Jelink I_vote_rcap 17% [ 1 ]
Die Kontrakte des Kaufmanns - Elfriede Jelink I_vote_lcap17%Die Kontrakte des Kaufmanns - Elfriede Jelink I_vote_rcap 17% [ 1 ]
Die Kontrakte des Kaufmanns - Elfriede Jelink I_vote_lcap17%Die Kontrakte des Kaufmanns - Elfriede Jelink I_vote_rcap 17% [ 1 ]
Die Kontrakte des Kaufmanns - Elfriede Jelink I_vote_lcap17%Die Kontrakte des Kaufmanns - Elfriede Jelink I_vote_rcap 17% [ 1 ]
Die Kontrakte des Kaufmanns - Elfriede Jelink I_vote_lcap17%Die Kontrakte des Kaufmanns - Elfriede Jelink I_vote_rcap 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin


Admin

Mögliche Spieldaten in der Umfrage

https://dramaticks.aktiv-forum.com

2Die Kontrakte des Kaufmanns - Elfriede Jelink Empty Ich zum fünften Sa Okt 09, 2010 1:43 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Hier ich. *Arm hängt schon schief vom ewigen winken*

-Anmerkung: Ich plan aus Prinzip nicht bis in den Juni rein.

3Die Kontrakte des Kaufmanns - Elfriede Jelink Empty a jolly good fellow Sa Okt 09, 2010 3:28 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Ich, ich, ich, ICH!
*begeistert auf und ab hüpft*

Darauf freue ich mich jetzt schon, da habe ich schon gewisse Erwartungen im Bezug auf Qualität und Witz Laughing

Aber abgestimmt habe ich noch nicht. Ich weiss nicht, es *gehen* in diesem Sinne alle Daten soweit ich weiss, und auch wenn ich die Sonntage streiche bleibt noch zu viel offen... also entscheiden wir uns da einfach später, ja? (Ich tu jetzt einfach mal so, als wäre ich die Erste gewesen, die diesen genialen Vorschlag bringt.)

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Guten Tag.

Ist hier Jemand? Ah, egal.

Mein favorisiertes Datum: 27.5. (Freitag in 3 Wochen)

Die letzten beiden Daten gingen mir aber auch. Also. Ähm. Wiesel? Einverstainden? Dann ginge das dann per Gruppenzwangmonster ziemlich schnell. Hihi.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten