Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Invasion! - Jonas Hassen

3 verfasser

Wann wollen die die wollen gehen?

Invasion! - Jonas Hassen I_vote_lcap0%Invasion! - Jonas Hassen I_vote_rcap 0% [ 0 ]
Invasion! - Jonas Hassen I_vote_lcap0%Invasion! - Jonas Hassen I_vote_rcap 0% [ 0 ]
Invasion! - Jonas Hassen I_vote_lcap0%Invasion! - Jonas Hassen I_vote_rcap 0% [ 0 ]
Invasion! - Jonas Hassen I_vote_lcap0%Invasion! - Jonas Hassen I_vote_rcap 0% [ 0 ]
Invasion! - Jonas Hassen I_vote_lcap0%Invasion! - Jonas Hassen I_vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Invasion! - Jonas Hassen Empty Invasion! - Jonas Hassen Sa Okt 09, 2010 12:12 pm

Admin


Admin

Mögliche Spieldaten in Umfrage

https://dramaticks.aktiv-forum.com

2Invasion! - Jonas Hassen Empty Re: Invasion! - Jonas Hassen Sa Okt 09, 2010 3:36 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Ich will!

Sonst noch wer?

...oh, und, Umfrage fail.

Da ich weder Wochentage (abgesehen von Freitagen) noch Sonntage besonders zu schätzen mag, finde ich diese Daten toll:

Fr 27.05.11 (gibt eine Aufführung von "Kontrakte des Kaufmanns am selben Tag, vorsicht bei der Planung, meine Damen und Herren!)
Sa 11.06.11
Sa 18.06.11 (Derniere)

3Invasion! - Jonas Hassen Empty Re: Invasion! - Jonas Hassen So Okt 17, 2010 4:38 pm

The Bonnie

The Bonnie
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Find ich superspannend das Stück.. auch wenn es mir noch schleierhaft ist, was es genau mit diesem Abulkasem auf sich hat...
Ich bin für ein frühes Datum, wegen des dessen Name nicht genannt werden darf...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten