Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Andere seltsame Geschichtchen

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Andere seltsame Geschichtchen Empty Andere seltsame Geschichtchen Di Okt 12, 2010 8:57 pm

Moosfresser

Moosfresser
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Moosfresserchen kriegt 'ne SMS: "Rufnummer ******* versuchte sie einmal anzurufen. Der Anrufer hat eine Sprachnachricht hinterlassen."

Moosfresserchen kennt zwar die Nummer nicht, denkt sich aber nichts dabei, da das öfters vorkommt (eigentlich immer). Moosy ruft seine Combox an: "Sie-haben-eine-neue-Sprachnachricht: Ja, hoi, Erika, da isch s'Gabi. Du, ich ha nur welle säge, chönntsch du ächt, wenn du zur Mamme gasch, sechs Fläschli (Fläschli ist gut, Anm.d.Red.) Wii mitnäh? Sie hed äbä gar nüd meh. Ich bi am Sunntig döte gsi. Merci, tschau, Erika."

Geschätztes Alter der Besitzerin dieser Stimme: 50+
Dialekt: wundervolles St.Gallerisch
Bezug zur Besitzerin meines Natels: öhm...also...keinen????

Die arme Frau. Jetzt kriegt die Erika wohl keine Sprachnachricht, die Mamme keinen Wein und die Gabi Depressionen, weil sie die Nummer verfehlt hat. Traurig, sowas.

2Andere seltsame Geschichtchen Empty Re: Andere seltsame Geschichtchen Di Okt 12, 2010 10:03 pm

Norsk Skogkatt

Norsk Skogkatt
Stuhltänzer
Stuhltänzer

ich muss dir recht geben : FLÄSCHLI!
huere siech nomal

3Andere seltsame Geschichtchen Empty Re: Andere seltsame Geschichtchen Do Okt 14, 2010 12:55 am

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

mamme... ja so hab ich meiner grossmutter immer gesagt ^^ ach, weisst du... sächs fläschli sind nid viil... Surprised

4Andere seltsame Geschichtchen Empty vollkommen unzusammenhängend Fr Okt 15, 2010 9:27 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Hahaha, tolle Anekdote, Moses, wirklich Very Happy

(Die Erbärmlichkeit nimmt ihren Lauf in Angriff... und sie läuft... und läuft... und läuft... und... STÜRZT! OHMEINGOTT! SCHICKT SANITÄTER!)

Übrigens, Kuckuck's Gedankenfaden zu Sommernachtstraum (heute, und weil's auch eine seltsame Geschichte ist. Weil ich das so sage.):
"Sommernachtstraum? Shakespeare? Toll, unbe- Moment... du sprichst vom Tanz? Nein. Vergiss es. Keine Chance. Geh allein."

5Andere seltsame Geschichtchen Empty Re: Andere seltsame Geschichtchen So Okt 17, 2010 7:43 pm

Moosfresser

Moosfresser
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Und genau das hab ich auch getan. HA.



Okay. Nein. Hab ich nicht. elephant elephant elephant

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten