Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Daten (irgendwie wichtige*)

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Daten (irgendwie wichtige*) Empty Daten (irgendwie wichtige*) Fr Okt 15, 2010 10:04 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

*Und zwar geht es mir hier nicht um Proben, sondern mehr um die "grossen" Dinge - ihr wisst schon, wann sind die Weekends, wann ist die Theaterwoche, und vor allem - wann sind die Aufführungen?

Kann Jemand mich (und damit das gesamte Forum) aufklären? BitteDankeschön!

Wichtigster Termin diesen Monat: Gesamtprobe am Samstag, 30. Oktober, 10:00 - 16:00.

2Daten (irgendwie wichtige*) Empty ask ksobwalden.ch -.- Sa Okt 16, 2010 10:24 am

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

-.- Also. Hmpf. An alle, die auch nach 5 oder 6 Jahren immer noch bestreiten, dass es eine Schulwebsite, programmiert von Eschli, aber Gottseidank geführt von Wallimann, gibt, auf der man alle halbwegs wichtigen Daten abrufen kann. Incl. den "wichtigen" Events. Aber was heisst schon wichitg, wichtig sind sie alle, diese nur eben in der Dauer länger.

Also. Das erste Dramaweekend, an dem wir dieses ominöse Kloster im Melchtal unsicher machen dauert von 17.-21. Nov. Genaue Zeiten bis jetzt unbekannt.

Dann. Das zweite Weekend (ich mag Anglizismen, ich weiss, völlig dezent und so...) ist vom 3.-5. Februar. Daa bleiben wir in Sarnen.

Und schliesslich. Die Theaterwoche ist, und war auch immer nach den Fasnachtsferien. Für alle die nicht mal die Ferien eingetragen haben (tststs, pfui) wäre das der 14.-18. März.

Die Aufführungen (stehen auch auf der Website, Himmel seid ihr alle inkompetent, ich bin zu tiefst enttäuscht von euch)
Hauptprobe (die wahrscheinlich wider Nicht-Erwarten Abverreckt: 31.3.11

Premiere: 2.4.11 (letzte Kostüme wahrsch. fertig)
2: 8.4.11
3: 9.4.11
4: 13.4.11
5: 15.4.11

Derniere (aka: Nein! *kopflos rumrenn* alles ist schon wieder vorbei aka: augenscheinliche Apokalypse in der Garderobe (vor und NACH Vorführung) 16.4.11

=>jeweils 19.30 Uhr

Noch Fragen? Nein? Sehr gut.
-Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Psychologen oder das Sekretariat. Die stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Immer. *haha*

3Daten (irgendwie wichtige*) Empty Re: Daten (irgendwie wichtige*) Sa Okt 16, 2010 3:12 pm

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

ich muss zur Verteidigung aller kurz sagen:

In punkto übersicht ist die homepage eine einziger Fail!

4Daten (irgendwie wichtige*) Empty Re: Daten (irgendwie wichtige*) Sa Okt 16, 2010 9:15 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Bitte. Als ob es nicht menschenmöglich wäre, die Sparte 'Terminkalender' zu finden. Zugegeben, zeitgemässes Programmieren/Design sieht anders aus, darausfolgend scrollt man sich zwangsläufig zu Tode, aber es tuts. Zumindest meistens.

Und man muss Wallimann zugute halten, dass er das Ding wirklich aktualisiert. Wenn man es denn nützt findet man an sich alles. Nur hab ich ohnehin seit Jahren das Gefühl die einzige Person zu sein, die das Ding wenigstens einmal im Monat ansieht... Alle anderen, wenn überhaupt, freuen sich an ihren Newslettern tot.

5Daten (irgendwie wichtige*) Empty habe mir Federn vom Kopf gerupft Sa Okt 16, 2010 11:14 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Wiesel.
Das einzige Mittel, das hilft und einem gleichzeitig ein schlechtes Gewissen einredet (man siehe: Inkompetenz, Stupidität, lange Leitung, Missgeschicke, Faulheit [aka Inkompetenz]).

Vielen, vielen Dank.
(Ausserhalb von Newslettern habe ich das Ganze immer irgendwie ignoriert...)

Und sorry.
Feder gefällig?

6Daten (irgendwie wichtige*) Empty Re: Daten (irgendwie wichtige*) So Okt 17, 2010 3:47 pm

The Bonnie

The Bonnie
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Wiesel, du mir Angst mach! Derniere =Apokalypse...
Ich stelle es mir gerade Lebhaft vor und fange schon bei dem Gedanken an zu "augentränen"!
Heulkrämpfe von mindestens 9 Personen. Ansteckungsgefahr vorprogrammiert. Fazit neue Überschwemmung aufgund eines Tränenmeeres...wenn wir beachten, dass das neue Gymi keinen Hochwasserschutz vorsieht...Jaaaaaa, überschwemmen wir die Schule.. oder nein, wo wir schon dabei sind.. könnten wir nicht lieber das BKD überschwemmen?? Nein... abfackelt...erhängen...kreuzigen? Das hätte zwar weniger mit einem Heulkramft zu tun sondern vielmehr mit einem Wutausbruch...aber Emotionen kann man ja auch fehlleiten (PP)...machen wir also aus der Not eine Tugend....

7Daten (irgendwie wichtige*) Empty Re: Daten (irgendwie wichtige*) So Okt 17, 2010 4:56 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Bitte? Ich? Ein Mittel? Also was, ein Mittel zum Zweck?! Jetzt werd ich schon vom Subjekt zum Objekt degradiert? Als wandelndes Informationszentrum, weil die eigene Kompetenz nicht ausreicht, sich vorhandene Informationenen eigenständig zu beschaffen? Und das soll ein Dank sein?
-Das ist wohl ein schlechter (und mit schlecht mein ich erbärmlich) Witz.
-und was soll ich mit einer Feder?! Das Einzige was mir dazu einfällt, ist, ein Fass Teer über dich zu kippen, gefedert bist du ja schon. Wobei das bekanntermassen die falsche Reihenfolge wäre, aber zur Not tuts das auch Twisted Evil


ah, das gute alte BKD. Ja das könnte man überschwemmen, denn wäre im Keller wieder genügend Platz für neue, missratene Kunstprojekte, die alten brauchen ja allmählich zu viel Platz. Aber nein, auf Cocktails sollte man dann doch verzichten, die sind leichter zurückzuverfolgen... (und wie man ein Gebäude kreuzigen oder erhängen sollte übersteigt nun doch ein bischen meine Fantasie)

8Daten (irgendwie wichtige*) Empty Zurück zu unseren Daten Mo Nov 01, 2010 9:10 pm

The Bonnie

The Bonnie
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Weiss einer von euch, wann unser traditioneller Weihnachts-Märlitheater-Probenachmittag ist??

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Natürlich weiss ich das:

Samstag 18. Dezember

ab 16.00 Probe, anschliessend Besuch Märlitheater.

Steht übrigens auf unserem giftgrünen Probeplan. Ganz weit unten zwar, aber es steht definitiv da.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten