Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Charterabo

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Charterabo Empty Charterabo Di Okt 19, 2010 6:58 pm

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

(Wers schon hat, kann sich von vornerein verziehen...)

Nochmal als Info:

Es kostet 50.-
Es kann direkt an der Theaterkasse gekauft werden, ABER nur bis 19 Uhr.

Bedingungen sind: Entweder ist man noch keine 25 oder Vollzeitstudent. (also unbedingt Ausweis mitnehmen zum Kaufen)

WICHTIG!!

Ich weiss, dass Schüler nicht gerade viel Geld haben.
Das Charterabo hat noch einen grossen Vorteil! Es ist übertragbar. d.h. Ich kann ein "Bon" meines Charterabos an Nora oder sonst wen übertragen.


V.a. für die Jüngeren... wenn ihr keine 50.- aufs Mal habt, dann kauft doch zu zweit ein Charterabo und dann später halt noch eins (wenn ihrs überhaupt braucht). So könnt ihr den Betrag über ein paar Monate verteilen.

Nur so ein Vorschlag... und JA!
Sollte jemand (von den Jüngeren) nicht die Möglichkeit haben an ein Charterabo zu kommen und sagt mir das früh genug... werd ich wohl eins von meinen abdrücken können. (aber nicht, dass ihr jetzt alle zu mir rennt... das ist mehr ne notlösung oder für spontanbesuche gedacht)

Wenn jemand fragen hat, nur zu!
Ich beisse nicht (das überlass ich Wieselchen) und Augen aushacken tu ich auch nicht (...waaah.. kuckuck im Tiefflug!!).

*vor wiesel und kuckuck davon renn*

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten