Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Trällern auf Weihnachtisch

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Trällern auf Weihnachtisch Empty Trällern auf Weihnachtisch Do Nov 04, 2010 8:30 pm

The Bonnie

The Bonnie
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Ausnahmsweise bin ich mal absolut begeistert von grossen kitschigen und möglichst romantischen Aktionen.

Also, wie wäre es, wenn unsere, nun eingespielte Sing-theater-crew einbisschen von ihrem (neu?!)gewonnenen Talent preisgibt?

Und wie kann man besser glänzen als neben kleinen 9jährigen Blockflötenspielerinnen?

Also, Lieder gibt es schon, sogar mehrstimmig arrangiert.

Das einzige was wir noch brauchen ist ein Probetermin..äh und Ort...

Und gaaaaaaaanz viel Mundpropaganda!

Der Weihnachtsmarkt in Sarnen ist übrigens am 24. November (ein Mittwoch).

Musikalische Unterstützung bietet uns evtl ein Schwiizerörgeli.

Unser Herr Leichenwang ist auch mit von der Partie (also können wir mit gutem Gewissen auf Top statt Flop tippen)

Alle weiteren Anregungen hier rein, ihr lieben regelmässigen Forumsbesucher (das wären äh....etwa 5?)!

Rocking around the christmas tree!!!!

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Ja, unser Forum ist ein trauriges Etwas.
Dabei hat es zeitweise ganz okay ausgesehen. Aber ganz heimlich verstaubt es langsam, nicht?

Nun.
Ich habe schon häufig gesagt, und bin immer noch überzeugt, dass ich da auf jeden Fall dabei sein werde (aber ich gebe nicht meine 2 Musiklektionen Mittwochnachmittags dafür auf, die sind mir wichtig, und wir haben schon genug Ausfälle mit der vergangenen Herbstwanderung und dem kommenden Maria Empfängnis blah blah).

Hat irgendjemand (Bonnie) eigentlich schon Telefonterror bei Christoph gestartet? Immerhin ist er unser Dirigent. Und er muss sich den Mittwochabend auf jeden Fall freihalten. (Wir treffen die Töne so viel besser, wenn er seine lauschenden Ohren dabei hat.)

Ah ja.
Ich finde übrigens immer noch, dass wir Begleitung eigentlich nicht brauchen. A capella reicht mir vollkommen... aber schlussendlich ist das nicht so wichtig. Und ich freue mich jetzt schon Very Happy

3Trällern auf Weihnachtisch Empty Re: Trällern auf Weihnachtisch Sa Nov 06, 2010 11:44 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Alleine schön für das Adjektiv im Titel sollte man Bunny mit Clementinen bewerfen... Bei der Gelegenheit könnte ich ja hier gleich zu sammeln anfangen, also wer beteiligt sich? -In der Migros kosten 2 Kilo im Moment 3.90 Fr. Wenn also zehn Person je 2.- spenden würden, könnten wir sie mit geschätzten 10 Kilo Clementinen bewerfen, wer macht mit?

Das ganze klingt doch sehr nach eTiör. Gesanglichem eTiör. In Sarnen auf dem Dorfplatz.

Na dann. Ich wünsche einen schönen Mittwochabend. Unerklärlicherweise, ich weiss auch nicht warum, hab ich da schon was vor. (Ich bin überzeugt, dass ich da schon was vor habe. Und nein, am Nachmittag hab ich keine Zeit. Da muss ich... backen. Genau backen. Wahrscheinlich zum dritten Mal Schokoherzen^^)

4Trällern auf Weihnachtisch Empty Re: Trällern auf Weihnachtisch Do Nov 11, 2010 4:17 pm

Moosfresser

Moosfresser
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Bezüglich bewerfen wär ich eher für die hässlichen M-Budget-Orangen. Noch billiger und platzen schöner *pflatsch*

Vielleicht, eventuell, möglicherweise sollten wir allmählich 'nen Probetermin festlegen. Ich für meinen Teil möchte nämlich nicht beworfen werden. Nicht mit Clementinen, nicht mit Schokoladeherzen (wobei...), nicht mit sonstwas.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten