Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lustiges Silvester, ho ho ho!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1lustiges Silvester, ho ho ho! Empty lustiges Silvester, ho ho ho! Di Dez 21, 2010 10:41 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Ja. Hallo. Guten Tag. Ich schon wieder. santa

Major hat vorgeschlagen, eine Theateraktion an Silvester zu starten für diejenigen, die nichts Grossartiges in der Familie vorhaben

("nichts Grossartiges" kann auch heissen "etwas Langweiliges" oder "Verwandtenbesuche von Verwandten, die ich nicht ausstehen kann und/oder die mich zu Tode langweilen und ihr wollt mich ja wohl lebendig wiedersehen nach den Ferien" oder "nichts")

und mit Theateraktion ist grösstenteils gemütliches Beisammensein gemeint. Also nichts Grosses, dafür etwas Grossartiges. Ihr versteht mich schon.

Also: hier Raum zum diskutieren!

Was sollen wir unternehmen? Wann? Wo?
(Meinetwegen, schlagt auch eure liebsten Kartenspiele vor, MEINETWEGEN. Ihr fantasielosen Witzwichtel.)

Bringt einfach mal die aberwitzigsten Vorschläge. Ich würde sagen, wir machen uns ein lustiges aber kotzfreies Silvester. (Ihr versteht mich schon.) Wirklich organisiert ist noch nichts so wirklich, erst mal lose vereinbart.

Wer ist eigentlich so alles dabei? Aufklären, Major, bittedankeschön!

2lustiges Silvester, ho ho ho! Empty Infos Infos Infos Fr Dez 24, 2010 3:04 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Hallo liebe Mittheatler,

Bei einigen von euch hatte ich schon angetönt, dass ich für Sylvester was organisiere.
So: Ich habe keinen Bock auf Saufparty und mit meiner Familie feiern auch nicht. Also habe ich folgendes organisiert!

Wo: Blue Step Sarnen (hinter der Krone)
Wann: Sylvester, genaue Zeit kommt noch
Bis wann: Übernachtung möglich, Schlafzeug muss selber mitgenommen werden, am Morgen raus muss ich auch noch abklären
Was: Gemütliche Sylvesterfeier im familiären Theaterrahmen, ein bisschen Geplapper, etwas Jassen/Spiele (aber nicht allzu laut), leise Musik (na jedenfalls nicht laute Wink ), Anstossen, sich zusammen übers neue Jahr freuen und anschliessend übernachten, wer will

Lust?
Dann bitte schnellstmöglich Mail an mich, damit ich der Anita sagen kann, wie viele Leute ca. kommen.

Wegen der Miete, die zahl ich. Wer aber kommt, kann/soll/darf Knabberzeug bzw. Getränke (nicht-alkoholische!) mitbringen.
Es wird nicht gesoffen, das verbitt ich mir. Anstossen ist okay, aber nichts darüber hinaus, da bin ich streng. (und das brauchen wir auch nicht, sind ja sonst verrückt genug)

Lg
Eliane

P.S: Laurin sag Valentina noch Bescheid und Raphi sags Vinz! (Coralie kann... Kasha?... auch fragen ^^) und Laura, wenn da jemand die Adresse hat. Dankschön!

Ich hoffe, euch alle da zu sehen. Mal schauen, ob ich den Weg finde. Wahrscheinlich nicht. What a Face

Bis dann, ein frohes Weihnachten wünsche ich euch allen!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten