Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Höhepunkte des WIW-Forums

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Höhepunkte des WIW-Forums Empty Höhepunkte des WIW-Forums Do Sep 23, 2010 5:30 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Bestimmt erinnern sich viele an das "Was Ihr Wollt"-Forum, das wir (das damalige Ensemble *sentimentales seufz*) auf kreativste Art missbraucht haben. Also finde ich, sollte man das hier wieder zum Leben erwecken - die besten Beiträge zitieren oder sogar neue entwickeln?
Egal! Hauptsache die Sache wiederbeleben...

Der Abschied I:
im Namen der gesamten Theatergruppe schrieb am 05.04.2009 20:00:

Wir haben uns heute hier versammelt, um Abschied zu nehmen von unserer geliebten Theatersaison.

Danke für die glücklichen Stunden, welche wir mit Schokolade-essen, auf-der-Bühne-rumtollen, auf-der-2.-Gallerie-rumdudeln und anderen wunderbaren und unvergesslichen Ereignissen verbringen durften.
Danke für die vielen Freundschaften, die wir in dieser Zeit schliessen durften. Sie hielten (und werden halten) in guten wie in schlechten Zeiten.
Danke für die letzten Monate, ohne diese wäre ich in dem öden und eintönigen Schulalltag verloren gewesen.
Und dann danken wir dir noch für die vom Theatergott höchstpersönlich gesegneten, mit sehr viel Adrenalin untersetzten, einfach genialen und erfahrungsreichen Aufführungen.


-----------------------------------------------

Wir werden dich für immer und ewig in Erinnerung behalten.

Das Textbuch durcheinandergewürfelt:
*knall, licht* schrieb am 05.04.2009 21:15:

Meine Forumbesucher, Ihr müsst verrückt geworden sein, oder wisst ihr einen besseres Wort für euren Zustand. Dass weder gelungene Aufführungen, Applaus noch die kleinste Hoffnung auf Zürich euch hindern, hier herumzuheulen wie die hungrigsten Wölfe mitten in der Nacht. Wollt ihr aus dem Forum unseres anbetungswürdigen Theater einen Friedhof machen, dass ihr so wimmernde Worte durch die Gegend jault ohne geringste Mässigung und ohne jeden Hoffnungschimmer? Das kennt ihr wohl nicht - Hoffnung - für Zürich, Schiffbau, Theater?

Und hier für diejenigen, die selbst schnuppern wollen: (leider wurden viele, viele Beiträge einfach weggelöscht! *sniff* Unsere wunderbaren kreativen Ergüsse, verschwunden im Papierkorb des Internets... *tränen aus den Augen wisch*)

Das WIW-Forum

2Höhepunkte des WIW-Forums Empty Re: Höhepunkte des WIW-Forums Do Sep 23, 2010 8:46 pm

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Liebes Kuckuck.
Darf ich zitieren?
Egal ich tues sowieso:
"Pourquoi!
Ich bin schon sonderbar.
Ich werde auch auf andere Weise mit ihm fertig.
So wollen wir auch verbunden bleiben.
Da seid ihr ja wieder!
Dann bleib ich einen Monat länger..." (Unser Lieber Trottel)
"ich habe wertvolle sekunden meines jungen Lebens vergeudet!! wie konntest du nur? *sniff*" (Och du Armer, bitte allgemeines Mitleid Smile
Und zuletzt ein Schlusswort:
"Nun. Endgültig. Das Urteil ist gefallen, der Schlag mit dem Hämmerchen hat uns alle (zumindest viele von uns) gnadenlos zu Boden gewaltzt.
Aus der Traum. Vorbei, Ende, Aus, Finito.
Melancholie des Abschieds kommt wieder hoch. Mitten in den Ferien? Was ist bloss los... kommt vermutlich daher, dass ich mich jetzt wieder intensivst mit dem Forum beschäftigt habe (Ah, ich hasse Caps Lock!), soll heissen: Beiträge gelesen, kopiert, und befinde mich jetzt gerade in einer (wieder mal) sentimentalen Phase. Es verschlimmert die Sache noch, dass ich immer wieder an das Theater denke, dass ich die Bilder noch sehr lebhaft im Kopf habe und sie mich dadurch nicht in Ruhe lassen... Herrgott, ich konnte deswegen gestern kaum schlafen. Heute hindert es mich daran, ins Bett zu gehen.
Die ganzen Heul-Beiträge bringen mich noch zum Heulen. Und das, obwohl heute fröhliches eTiöR war (WO WART IHR DENN ALLE?!) und ich meine zweitliebsten Socken trage."

Ach die liebe Nostalgie...

3Höhepunkte des WIW-Forums Empty Re: Höhepunkte des WIW-Forums Do Sep 23, 2010 9:18 pm

Moosfresser

Moosfresser
Stuhltänzer
Stuhltänzer

[quote="...und ich meine zweitliebsten Socken trage."
[/quote]
Very Happy Laughing affraid lol!
(okay, das zweitletzte Smiley-Ding war wohl nicht so passend. Aber ich maaaag es!!!!!)

4Höhepunkte des WIW-Forums Empty Re: Höhepunkte des WIW-Forums Do Sep 23, 2010 9:30 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Hahaha.
Dieses Schlusswort mit den zweitliebsten Socken war sogar von mir, hach ist das toll Very Happy *schwelg*

Der hier ist aber auch gut:
adrian|friifach web schrieb am 06.04.2009 19:54:

hei könnt ihr bitte auf www.juniorwebaward.ch gehen und im eingebefeld kollegitheater eingeben und dann auf den vierten stern von links klicken, danke.
dies ist ein voting für den wettbewerb, bei welchem wir mitmachen

mfg adrian

...nein, der war nicht gut, aber die Antwort darauf!
die natur der poesie schrieb am 06.04.2009 22:18:

so auch wenn dieser beitrag kaum noch bezug zu den letzten hat, aber:
adrian, adrian SCHÄM DICH!
-wie unverantwortlich muss man sein, um solche melancholie, solche trauer, solche wunderbar (sinnlose) poesie, so schmerzlich und derb zu verletzen? die ganzen aufgestauten gefühle die hier ausbruch finden, durch solch weltliche gedanken (gier?) zu schmälern, zu entwürdigen ja gar zu entjungfern: ihre unschuld zu nehmen.
insofern bleibt mir mich nur zu wiederholen, alte erinnerungen wiederzubeleben, die auch schon beweint und (um gottes willen) beinahe begraben wurden,
SCHÄM DICH, schlicht und ergreifend(!) SCHÄM DICH

die natur der dichtung und eine handvoll salat

Hat eigentlich noch irgendwer irgendwo schon gelöschte Beiträge kopiert und abgespeichert? Da gab es doch noch viel mehr tolle Schreibergüsse... clown

5Höhepunkte des WIW-Forums Empty Re: Höhepunkte des WIW-Forums Do Sep 23, 2010 9:50 pm

Moosfresser

Moosfresser
Stuhltänzer
Stuhltänzer

"Und eine Handvoll Salat?" - von wem um himmelherrgottswillen war denn das?????

Ach, und: "Kindchen, wo sind die Wattestäbchen...?"

6Höhepunkte des WIW-Forums Empty reponse Fr Sep 24, 2010 1:01 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Also.

Erstens: Nichts gegen "eine Handvoll Salat". Ich bin nach wie vor der Ansicht dass das ein genialer, bahnbrechender Buchtitel wäre.

Zweitens: Ja es gibt mindestens eine Kopie des Forums. Jedoch erhebe ich keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit. Wobei ich jedoch sagen muss, dass ich die noch vor den grossangelegten Löschaktionen angelegt habe.

Drittens: Sollte also aus Punkt Zwei folgend, jemand die Kopie haben, soll er sich melden.

(quote)
ausbruch der gefühle schrieb am 06.04.2009 22:20:

ach ja, und das wollte ich schon lange, sehr lange, oh glaubt mir, unglaublich lange sagen:
wir befinden uns einzig und allein aufgrund des forums auf dieser seite, sicherlich NICHT (glaubts mir, ich meine es ernst) aufgrund des designs.

die stimme der wahrheit
(/quote)

7Höhepunkte des WIW-Forums Empty Re: Höhepunkte des WIW-Forums Fr Sep 24, 2010 10:56 pm

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Wieso wundert es mich nicht, dass unser Wiesel das Forum kopiert hat?.. ja ich geb zu ich hatte es auch mal.. auf meinem alten Laptop, der nen Hardwareschaden hatte.. waaahhhh *flehn* Sad

8Höhepunkte des WIW-Forums Empty Re: Höhepunkte des WIW-Forums Fr Sep 24, 2010 11:56 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

JAAAA
ich habe meine Kopien gefunden Very Happy *freufreufreu*

Ich gebe mal die Erstbesten zum Besten:
Als Cat with Glasses tarntes Susi schrieb am 22.03.2009 22:11:
OMG!
It was so great! Even though it is a shame that so many of you left pretty early yesterday or today however...

Stay positiv not negativ
or you'll become depressive
(can I actually say that in english? Kitty heeelp!)
Besonders genial hier: der Benutzername! Wer war das? Das betreffende Susi verdient eine Dose Bewunderung!

anne käti schrieb am 23.03.2009 19:10:
Gerücht Nr.3
Wegen vermehrt auftrettenden Lispelproblemen wurde der Gebrauch des Namens "Susi" von der Schulleitung als illegal erklährt. Sie befürchteten das die Wirtschaft der daraus erfolgten grossen Nachfrage für Regenschirme nicht nachkommen könnte. Dieses Verbot gilt auch für sämliche Abwandlungen von "Pip".
Als Alternative wurde der Name Anne Käti vorgeschlagen.
OOOH, unsere Gerüchte! Erinnert ihr euch noch daran? *schwelg*

rasender reporter-voll in fahrt schrieb am 23.03.2009 19:40:
neuesten gerüchten und berichten zufolge, hat sich der diebische narr mit seinen, während den vorstellungen, gestohlenen accesoires auf einer insel nahe der küste illyriens abgesetzt um dort sein neues hoheits(narren-)gebiet "susien" zu gründen. augenzeugenberichten zufolge plant er mit dieser tat einen moralischen eklat und will zudem die schulleitung zu reaktionen und protesten mit plastikschildern zu "zämä-demonstrierä" verleiten. mögliche aktionen der schulleitung wurden jedoch auf anfrage dementiert und der rasende reporter mit androhung von zwangsernährung durch ****-******* in die flucht geschlagen
Das darf natürlich nicht fehlen: die Erfindung Susiens! Ein historischer Moment für alle Susis und Susianer! *nicknick*

Also Leute...
ich habe hier noch weitere 10 Seiten abgespeichert. Was soll ich damit jetzt machen? *Kuckuck ist leicht überfordert*

Einfach mal meine Lieblinge rauskopieren? Besonders gerne habe ich die Dekrete von Malvolio I., den susischen Reporter (ACHTUNG: Ich habe die exklusive, einzig wahre Identität herausgefunden! Werde das schreckliche Geheimnis aussprechen Im Tausch gegen Moostabletten!) oder der Eintrag des Komitee des Schweizerischen Jugendtheatertreffens *schauder*

Und natürlich sind da noch meine eigenen Bestleistung...
*schamlose Eigenwerbung macht* MENSCH BIN ICH GUT. cheers

9Höhepunkte des WIW-Forums Empty HILFE Sa Sep 25, 2010 7:30 pm

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Kopien des Forums? Ich will auch!!!!!! cat cat cat cat cat cat cat cat affraid affraid

10Höhepunkte des WIW-Forums Empty Re: Höhepunkte des WIW-Forums Sa Sep 25, 2010 7:47 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Das ist ja der Sinn dieses Themas, diese Kopien zu teilen Smile
Meine Version ist auch nicht komplett, habe halt nur das rauskopiert, was ich persönlich kopierwürdig fand *unschuldiger Augenaufschlag*

malvolio I. schrieb am 24.03.2009 18:39:
gemäss dem dekret malvolio des I. vom 24. März im neunten jahre nach der milleniumswende

wird jegliche produktion von gelben strümpfen und strumpfhosen, welcher art auch immer, bei androhung der höchststrafe untersagt und strengstens verfolgt.
jegliche handlungen und ausübungen, die diesem dekret zuwiderlaufen, werden mit stundenlangem auspeitschen mittles jener fabrikate bestraft.

seine göttliche hoheit lehnt jegliche dankessagen ab und bittet um strikste einhaltung.

-denn:
zum wäsche sind die strümpf eifach nur ********!!!!
-vrallem wenn mer z wenig gälbi fiinwösch hett, und sie vo hand muess wäschä!

So wie dieser Beitrag Twisted Evil *hahahaha*

11Höhepunkte des WIW-Forums Empty Re: Höhepunkte des WIW-Forums Sa Sep 25, 2010 8:57 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

toll finde ich auch folgenden dialog:

verstörtes hühnchen schrieb am 31.03.2009 19:39:
ich, jung blond schlank und blauäugig wollte eigentlich lebe nun seit einigen wochen in susien. ich habe aber furchtbar angst weil die politische lage sehr unstabil ist.
die ganze zeit wird gekämpft und ich glaube dieser malvolio und sein bruder sind sehr gefährlich aber sie haben viele anhänger, ich habe angst das er oder jemand anders unser land verdirbt.
was sollt ich tun?

sadismus schrieb am 31.03.2009 20:33:
da susien als insel reich an klippen ist (ja, kommt jetzt etwas unerwartet), würde ich dir empfehlen, dass du dir mal eine schöne davon aussuchst. meinetwegen kannst du ihr auch einen namen geben (nein, obwohl du bond bist, wäre susi eine billige wahl). Dann solltest du mal bis an den rand, der von dir benannten klippe gehen, und hinunterschauen. Dann nimmst du deinen ipod heraus, und suchst zwischen tokio hotels und killerpilzen nach r. kelly und wählst den titel "i believe i can fly", denkst über den inhalt des liedes nach und machst das übrige.
ich wünsche dir dabei viel spass, der einzig wahre sadistische, susische reporter


das verstörte hühnchen schrieb am 31.03.2009 21:30:
ich finde euch wahnsinnig gemein, keiner nimmt nicht mich ernst.
seit doch mal ehrlich, ihr wollt doch auch nicht mehr unter diesen umständen leben. ihr wollt doch auch den frieden.
ein kleines häuschen mit einem gärtchen davor, blumen und natürlich diese niedlichen gartenzwerge.

übrigens habe ich höhenangst darum find ich klippen ganz doof.

12Höhepunkte des WIW-Forums Empty Re: Höhepunkte des WIW-Forums Sa Sep 25, 2010 9:58 pm

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Krieg ich jetzt die Dose Bewunderung bitte?

an den namen hätt ich mich zwar nicht mehr erinnert, aber das Zitat war definitiv ich... dass wurde nämlich in Bezug auf Vera von Adrian und mir eingeführt Cool

13Höhepunkte des WIW-Forums Empty Re: Höhepunkte des WIW-Forums So Sep 26, 2010 1:19 am

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

*schraubt Dose Bewunderung auf* Ah!
(guckst du hier, ich kann ja schon meinen ganzen Text! Wie... überaus deprimierend.)

Das verstörte blonde blauäugige Hühnchen ist auch klasse...
hat gleich neue Bedeutung bekommen, nicht wahr?
Hahaha.
Oh mein Gott.
Die Eier-Rebellion.
...HAHAHAHAHA.

Der hier ist bestimmt auch auf deinem Mist gewachsen:
Sinnloser Beitrag a.k.a Spam schrieb am 24.03.2009 20:47:
Jetzt ist Sommer egal ob man schwitzt oder friert
Sommer ist was in deinem Kopf passiert
Es ist Sommer ich hab das klar gemacht
Sommer ist wenn man trotzdem lacht

Scheiss aufs Wetter egal was passiert
Sommer ist was in deinem Kopf passiert!
Super Zitat.
Passt gleich zu unserem herrlichen Sommerwetter.

Und, was auch nicht fehlen darf, ist dieser Dialog:
Penthesilea schrieb am 24.03.2009 21:22:
Unter den Untergymelern wird getuschelt. Was ist wohl der Anlass dazu? Sollten wir sie tatsächlich überzeugt haben? In 5.Gym-Kreisen ist die Meinung vom Theater schon mal beträchtlich gestiegen und so mancher 4.Gymeler ist neuerdings Malvolio-Fan.
Überhaupt laufen seit neuestem vermehrt Schüler in gelben Strümpfen durchs Foyer um ihre Zugehörigkeit zum "Malvolio sieht sexy aus"-Fanclub zu demonstrieren.

Man munkelt ausserdem, dass erste Hilfe geleistet werden musste. Nach der Aufführung waren doch tatsächlich einige Lehrpersonen dem Tod durch Lachkrämpfe nahe. Soforthilfe in Form von kaltem Wasser wurde vom jeweiligen "Lieblingsschüler" übernommen.

malvolio, immer noch der I. schrieb am 24.03.2009 21:40:
malvolios dekret II.

hiermit löse ich, kraft meines amtes als haushofmeister olivias, sämtliche fanclubs malvolios auf und enthebe ihnen die rechtliche grundlage für eine neuwahl

auch wie in meinem ersten dekret angekündigt,sind und bleiben gelbe strümpfe auch weiterhin verboten
Und natürlich dürfen unsere Malvolio-Fanclubs nicht vergessen werden! *snickersnicker*

PS: Ich weiss, ich bin hier viel zu spät noch unterwegs. Offensichtlich auch kaum noch bei klarem Verstand. Kennt ihr alle schon die neue Miss Schweiz?

14Höhepunkte des WIW-Forums Empty Re: Höhepunkte des WIW-Forums So Sep 26, 2010 3:18 am

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

natürlich war das ich, wer sonst?

ich fand die gerüchteküche immer super... was glaube ich christophs idee war... Neutral

15Höhepunkte des WIW-Forums Empty OMG So Sep 26, 2010 11:33 am

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Liebster Kuckuck, du hast aber nicht allen ernstes Miss Schweiz bis mitten in die Nacht geschaut?

Ich finde es gemein. Alle zitieren so geniale und lustige Zitate und ich kann nicht mitmachen *schluz*

Übrigens tut mir das verstörte Hühnchen leid, euere Andeutungen vergesse ich "*hüstl*"
pig an die lieben Schweine: Ihr habt sogar ein eigenes Piktogramm (oh gott nicht diese Wort) *verzweifelt* pig pig

16Höhepunkte des WIW-Forums Empty Re: Höhepunkte des WIW-Forums So Sep 26, 2010 1:07 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Hahahaha, Piktogramm, hahahaha *hirn explodiert* Shocked

Aber nein doch, Miss Schuldig.
Du solltest eigentlich wissen, dass die Miss Schweiz Wahlen nur bis halb elf gehen. Tz, tz, tz.

Aber, um ernsthaft zu bleiben:
Komitee des Schweizerischen Jugendtheatertreffens schrieb am 24.03.2009 21:59:
Liebes Ensemble,
wir besuchten letzten Samstag die Premiere eures Stücks und waren sehr begeistert von der schauspielerischen Leistung.
Doch nach dem Lesen dieser obszönen, absurden und anstössigen Beiträge im Forum, das hier von den Schauspielern völlig missbraucht zu werden scheint, können wir eine Teilnahme des Kollegitheaters an unserem Festival leider nicht verantworten.

Die Direktion

PS: Wenn das jetzt auch nur einer geglaubt hat, hat er/sie Julian eine grosse Freude bereitet.

17Höhepunkte des WIW-Forums Empty Re: Höhepunkte des WIW-Forums So Sep 26, 2010 2:31 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

oh ich glaube das von jul haben ziemlich alle gehasst -.-

aber ich liebe einfach die schlagzeilen der susischen reporter (und anderer)


susischer reporter (immer noch rasend) schrieb am 24.03.2009 21:54:
Neues aus Susien! Extrablatt! Extrablatt!

blockflötlimanufaktur zusammen mit klavierversenkinstitut den bach ab!

das susische oberhaupt feste von und zu susien liess gestern verlauten, dass seine heissgeliebte blockflötlimanufaktur konkurs angeben musste, da die neuen quitsch-sopran-flöten nicht wie erwartet grossen absatzt fanden, sondern lediglich einige wenige exemplare einer bekannten galerie-gang verkauft werden konnten.
Zudem scheiterte auch das Familienunternehmen Violas, dass sie mit sebastian, von olivias und orsinos geld gegründet hatte. hauptauslöser der schliessung seien hauptsächlich technische defekte gewesen, bei denen gewisse friseusen zu schaden kamen.

Schnüffel Susi schrieb am 25.03.2009 21:21:
Achtung Achtung!!! Extrablatt!!!

Anscheinend hat ein gewisser Antonio nach der Entlassung aus seiner langjährigen Einzelhaft im Hochsicherheitsgefängnis von Susien den jetzigen alleinigen Herrscher(Andrew) vom Thron gejagt, indem er wild herumrannte und schrie: AUSEINANDER! , was gewisse Erinnerungen in Andrew weckten. Der machte sich sofort mit seinem grauen Pferd namens Capilet aus dem Staub.
Antonio hat unterdessen seine Herrschaft ausgebaut. Er schickt jetzt sein Schiffchen los um zu meutern und zu plündern was das Zeug hält.
Ausserdem sucht er im ganzen Land nach seinem ehemaligen besten "Freund" Sebastian. Es soll ein Kopfgeld von über dreitausend Goldmünzen (aus der Schatzkammer des exex-Herzogs Orsino) auf ihn ausgesetzt worden sein.

Dies ist eine ernste Lage. Anscheinend will der in seinem Stolz verletzte Täter nun Rache üben.

18Höhepunkte des WIW-Forums Empty Re: Höhepunkte des WIW-Forums So Sep 26, 2010 7:00 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Pfff, gerade deshalb hat der Beitrag von Jul aber auch einen legendären Status Laughing

Natürlich liebe auch ich den susischen Reporter. So viel von Langeweile inspirierte Kreativität verdient Anerkennung und einen essbaren Orden (a.k.a. altes Brot)! Da kann man eigentlich nur noch dazu sagen:
Guinea-Frog schrieb am 26.03.2009 21:00:
oh mein Gott Leute
ihr seid so krass kreativ...
aber jetzt mal ernst wieder haben morgen wieder ne Aufführung!!!
manchmal hab ich echt das Gefühl ihr habt zu viel Zeit...
aber naja, bin ja auch nicht besser.. ich nehme mir auch immer wieder die Zeit die Sachen zu lesen...
Die Wahrheit und Nichts als die Wahrheit...

Und, ich gebe zu, ich habe gekichert:
Plumpsgesicht schrieb am 24.03.2009 21:07:
Neuesten Gerüchten zufolge soll nun auch Viola dem Aufruf des Narren gefolgt und nach Susien geflohen sein. Zusammen mit ebendiesem hat sie eine Blockflötlimanufaktur errichtet und spielt nun an Kindergeburtstagen auf. Es soll allerdings zu einem Eklat gekommen sein, als der Narr vor versammelter Kinderschar sein Hinterteil entblösste und sich Viola einen Bart aus dem Himmel zauberte. Die Zukunft dieses KMU ist nun in unsicheren Händen.
Hahahaha, KMU *auf Boden rumkugel*

& einen Erguss von Poesie der diesjährigen Ziege:
Delokalisierte perfide Baumfrucht schrieb am 24.03.2009 22:18:
Während die Schule mein Leben bis an den Bühnenrand penetriert und mein emotionaler Zustand die verschlingende Kraft eines schwarzen Loches entwickelt, während die Obwaldner Zeitung mich dazu bringt mich in meinen eigene Mund zu übergeben, während das Wetter sich verhält wie schwangere Frauen Samstag Nachmittags vor dem Eiscafé. Während all das passiert, während sich die ganze Welt in die falsche Richtung zu drehen scheint, in diesem Moment überkommt mich eine Schwermut, stärker als die Bise gestern Nacht, ein erdrückender Chlorgeruch, ein Scheinwerfer in meinem Rücken. Weisswein fesselt meine Handgelenke an die Erinnerung, rote Lichter drücken sich in mein Blickfeld. Weisswein malt den Artikel, den sie geschrieben hätte, Rotwein löscht die Buchstaben wieder aus. Und die einzigen Knospen werden vom Schneeregen wieder verschlungen. Mein Verstand schafft es mal wieder nicht mich an die Realität zu binden und nun schwebe ich zwischen den Polen hin und her. Sehnsucht finde ich schlimm. Und das Tinte nicht schneller trocknet. Wilkommen. Das wird der Absturz ins Bodenlose.
Mein Dichterherz hat seine Freude daran :3

19Höhepunkte des WIW-Forums Empty ich weiss auch noch was Mo Sep 27, 2010 12:19 pm

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Es kein Zitat das weiss ich, aber es ging irgendwie so:
Heike ( Mad ) hat doch ins Forum geschrieben, dass sie an die Derniere kommt und wir haben alle extra gut aufgeräumt damit sie nicht allzu böse wird tongue
und dann ist sie gar nicht gekommen! Mich würde es interessieren, wer die Nachricht tatsächlich geschrieben hat! affraid affraid affraid

20Höhepunkte des WIW-Forums Empty Re: Höhepunkte des WIW-Forums Di Sep 28, 2010 6:12 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Ich erinnere mich dunkel an den angesprochenen Beitrag, habe aber keine Kopie davon, und desweiteren auch keine Ahnung. Und, wenn ich es mir so überlege, auch kein Interesse.

Ich wende mich stattdessen lieber weiteren Schlagzeilen zu und kichere etwas vor mich hin dabei:
susischer reporter -der einzig wahre schrieb am 26.03.2009 17:37:
neustes gerücht!
noch spuckfeucht!

laut augenzeugen mobilisiert malvolio gerade in susien alle ihm zur verfügung stehenden streitkräfte
(also: kleine unwichtige [muhaha] nebenrollen [muhaha^2] sowie billigen, fetten macho-italiener [muhaha^3] und metrosexuellen schwulen [kk]; bewaffnet mit wasserpistolen, gummihühner und klobürsten, die er durch das kopfgeld, dass er von antonio für die auslieferung sebastians erhalten hat, bezahlt)
um seine bestehenden fanclubs auszumerzen, neue gründungen zu verhindern, sowie gerüchte über sondervorstellung in strümpfen zu bestreiten und die verbreiter zu köpfen.
geheimen, ungenannten und anonymen quellen zufolge sollen diese gerollten köpfe dann in gelbe
strümpfe gepackt, tiefgefroren und anschliessend nach kamerun (oder auch cameroon, wenn man in sachen deutsch eine niete ist) verschifft, um zu hundefutter verarbeitet zu werden, was wiederum zu einer explosiion der dortigen wirtschaft führen wird, da es die erste und einzige fabrik sein wird, die dort errichtet werden wird, und zudem eine sinnvolle beschäftigung hat.
das ganze soll dann in der susischen tageszeitung unter dem titel: "so sieht malvollio entwicklungshilfe" erscheinen.
und ja, es wird sehr sehr sehr sehr viel blut fliessen und gedärm herumspritzen!
*diabolisches gelächter*

so und das musste jetzt einfach ein für allemal gesagt werden, und ja, meinem kranken, sadistischen, bessenen und perfiden geist geht es jetzt bedeutend besser.

Trottel Nr.1 schrieb am 26.03.2009 19:30:
NSZ! NSZ!
Gemäss neusten Informationen soll es Olivia gelungen sein, Malvolio aus dem Verwaltungsrat seiner Köpfe-in-Strümpfen-Fabrik in Cameroon zu schmeissen. Nun werden aus den Fabrikaten Kopfkissen hergestellt (Werbeslogan "Zämä Chüssi"). Danach sollen sie nach Illyrien verschickt werden, damit der dortige Machthaber Antonio seine Gegner in den Seeschlachten nicht verletzen muss (wär schliesslich schad um all die muskulösen Mannen des Feindes!). Überdies scharwänzelt Antonio dem (nach ca. 26 SchönheitsOPs, die seinen Entenhintern und seine Fischlippen zunichte machten) unglaublich attraktiv gewordenen Sir Andrew nach. Man munkelt vom zukünftigen Traumpäärli.*Fanfare*

An den susischen Reporter: ich würde dein böses Lachen gerne mal live hören (böses Lachen im Quadrat?)... UND du hast Malvolio falsch geschrieben. Wobei "malvollio" natürlich auch einen netten Klang hat.
Ahahahaha Very Happy

21Höhepunkte des WIW-Forums Empty Re: Höhepunkte des WIW-Forums Fr Okt 08, 2010 10:18 pm

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Eins würd ich jetzt gerne bestätigt haben:
Susischer Reporter = Beat?

22Höhepunkte des WIW-Forums Empty Re: Höhepunkte des WIW-Forums Sa Okt 09, 2010 10:17 am

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Tja, who knows...

23Höhepunkte des WIW-Forums Empty apropos sadistischer Geist... Mo Okt 18, 2010 7:21 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

NEIN.
Nein, nein, nein, nein.

Und nochmals: nein.

(Warum wo viele Neins? Nun... es wirkt irgendwie dramatischer. Ihr versteht.)

Ich bin's übrigens auch nicht.
Damit wäre diese eine These auch schon im Staub erstickt. Und ja; ich weiss wer es ist (warum? weil die betreffende Person mir ihre geheime Identität verraten hat, inklusive Beklagungen à la "...und alle denken immer es wäre Beat gewesen!"). Und ja; ich bin mir sicher, dass die Quelle 100% wasserdicht ist. Und nein; das Ganze jetzt zu verraten wäre mir zu witzlos (und zu einfach).

In lieber Melancholie (und auch von unserem two-faced Reporter inspiriert, möcht ich drauf wetten):
Trottel Nr.1 schrieb am 26.03.2009 19:30:
NSZ! NSZ!
Gemäss neusten Informationen soll es Olivia gelungen sein, Malvolio aus dem Verwaltungsrat seiner Köpfe-in-Strümpfen-Fabrik in Cameroon zu schmeissen. Nun werden aus den Fabrikaten Kopfkissen hergestellt (Werbeslogan "Zämä Chüssi"). Danach sollen sie nach Illyrien verschickt werden, damit der dortige Machthaber Antonio seine Gegner in den Seeschlachten nicht verletzen muss (wär schliesslich schad um all die muskulösen Mannen des Feindes!). Überdies scharwänzelt Antonio dem (nach ca. 26 SchönheitsOPs, die seinen Entenhintern und seine Fischlippen zunichte machten) unglaublich attraktiv gewordenen Sir Andrew nach. Man munkelt vom zukünftigen Traumpäärli.*Fanfare*

Und, um ein weiteren Beitrag hinzuzufügen (man beachte den Reim im Titel, das i-tüpfelchen des Beitrags! Hehehe):
Züchte deine Süchte als Gerüchte schrieb am 26.03.2009 21:20:
NSZ
Neusten Gerüchten zufolge soll der Sturz Malvolios aus der Köpfe (Schlümpfe)-in-Strümpfen-Fabrik nicht unfreiwillig erfolgt sein. Man munkelt, dass Malvolio die Fabrik sabotiert hat. Offenbar sollen die Strümpfe mit toten Katzen verunreinigt sein. Malvolio habe zwecks einer Produktediversifikation gegen den Willen Olivias mit Katzengras (Def. Katzengras: Als Katzengras werden verschiedene grasähnliche Pflanzen bezeichnet, die als Futterergänzung oder Erbrechanimation bei Hauskatzen eingesetzt werden können. Quelle: Wikipedia) experimentiert. Es soll ihm gelungen sein, das Katzengras so zu modifizieren, dass der Erbrechvorgang der Katzen so langsam erfolgt, dass die armen Vieher daran ersticken.
Da Malvolio einen grossen Nutzen im Produkt sieht, soll er sich absichtlich mit Olivia zerworfen haben, um aus Rache die Strümpfe-Fabrik sabotieren zu können. Derweil soll die Gründung der Malvolio exquisites Katzengras AG soll kurz bevorstehen. Genauere Informationen werden bald bekannt gegeben.

PS: Prämien für Korruptheiten sind im Kuckucksland sehr hoch. Erpressungsversuche werden geduldet und pseudo-gefahndet.

24Höhepunkte des WIW-Forums Empty nicht zu voreilig bitte Mo Okt 18, 2010 8:01 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Oh. Mein Vögelchen, ich wäre nicht zu selbstsicher, puncto Wasserdichtheit besagter Quelle. Auch die können ein Leck haben und Wasser verlieren. Wobei man mitunter auch ganz schon nass werden und wie ein begossener Pudel dastehen kann.
Auch Wieselchen hat seine Informanten. Die sagen, dass es zwei Reporter gab, also nicht nur two-faced, sondern sogar two-bodied.
Wobei jedoch der Eine, oder die Eine, nur durch die Inspiration durch den Anderen zustande kam. Zugegeben, keine Kopie, aber dennoch übernommene Inspiration.
Von der Identität des Einen ist Wieselchen informiert, von jener des Anderen eben nicht. Aber Wieselchen wird seine Lauscher auch weiterhin spitzen. Denn was Vögelchen mit seinen Undercover-Rumschleich-und-Mikrophone-in-Foyer-Topfpflanzen-AKtionen kann, kann Wieselchen schon lange... *Pink Panther summ*

Sprachgenie (kotz) schrieb am 04.04.2009 12:47:
Schock! Toby ist mit seinem "Ferdinand" aus dem Rennen um den beliebten SusiensSingstar(SS)-Titel gefallen! Er wurde von einer neuen musikalischen *hüstel* Gruppierung verdrängt. Sie hat die Jury mit fantasievoller Besetzung (Tuba, billiges Yamahasopranino, Xylophon und Chörli) und einmaligem Repertoire überzeugt. Besonders die Interpretation des "Gemschjägers" muss die Jury beeindruckt haben. Aber auch die Performance mit Kerzlein und bunten Papierstreifchen soll ein Augenschmaus gewesen sein. Überdies hat die Gruppe auch eine tiefgründige politische Aussage hinter ihren Gigs versteckt. Nun sind also nur noch die Hofmusik mit "Follow my bears", der Narr mit "wirre Vogelstimmen" und Oma Wittenberg mit "Wisse Frau" im Rennen der phänomenalen Susi-TV-Produktion "SS".

25Höhepunkte des WIW-Forums Empty Re: Höhepunkte des WIW-Forums Do Dez 02, 2010 10:20 am

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

ach ja... wer hat den Singstar denn schlussendlich gewonnen?

ja, wyss würde mir das jetzt ankreiden, weil schlussendlich doppelt gemobbelt ist -.-

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten