Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

klitzekleine Neuigkeit

+2
Das Unschuldige Schuldige
Admin
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1klitzekleine Neuigkeit Empty klitzekleine Neuigkeit Sa Sep 25, 2010 8:04 pm

Admin


Admin

Also, liebe Dramatiker, es gibt eine klitzekleine Neuerung - und zwar habe ich mal probeweise "Ränge" eingeführt.
Das Prinzip: Desto mehr Einträge man geschrieben hat, desto höher der Rang.

Ich habe mir mal die Freiheit genommen (als Admin und so), diese Ränge zu benennen und mit Sternen auszuzeichnen:

Treppensteiger (der Einstiegsrang mit 0 Sternen - der Name ist wohl klar)

Stuhltänzer (ab 25 Einträgen mit 1 Stern - der Name ist abgeleitet von den Aufwärmungsübungen anno Medea, von denen man ja schon so Einiges hörte)

Leiterhüpfer (ab 50 Einträgen mit 2 Sternen - inspiriert von teilweise illegalen Aktionen, die man mit Leitern anstellen kann... *hust*Projektwoche*hust*)

Sofasitzer (ab 100 Einträgen mit 3 Sternen - das Sofa aus DDM war hier die Idee)

Schokoladenesser (ab 200 Einträgen mit 4 Sternen - kein Kommentar nötig)

König der Narren (ab 500 Einträgen mit 5 Sternen)

Ich weiss, die Eintragszahlen sehen unrealistisch aus, aber eigentlich soll der "König der Narren" ja auch in beinahe unerreichbarer Ferne zu bekommen sein, nicht? Für "Schokoladenesser" sollte man bestimmt auch arbeiten müssen, die anderen schafft man schon... mit etwas Zeit und Langeweile.

Kritik an den Namen wird nur mit Gegenvorschlägen akzeptiert... Gute Vorschläge haben gute Chancen, auch übernommen zu werden.

https://dramaticks.aktiv-forum.com

2klitzekleine Neuigkeit Empty Ich wette... So Sep 26, 2010 11:22 am

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Also Admin. Ich mache dir einen offiziellen Wett-Vorschlag: Ich wette, ich bin vor der Schokoladenesser!!! Was meinst du? Wir wetten um Ehre und um... hmmm... genau! Ein grosse Tafel M-Budget Schoggi! OK?
Sei ja kein Feigling...

3klitzekleine Neuigkeit Empty Re: klitzekleine Neuigkeit So Sep 26, 2010 11:56 am

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

hmmm... -wieso hab ich nur das unbestimmte Gefühl, dass das Ganze in nem Spamwettlauf endet?!

4klitzekleine Neuigkeit Empty Re: klitzekleine Neuigkeit So Sep 26, 2010 1:13 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Theoretisch sollte sich ja der Admin darum kümmern, dass es keine solche Spamwettkämpfe gibt. Uh-huh.
*Admin blick zuwirft*

...ja, das wird ein Spamwettkampf.
Aber, um die ganze Sache positiv zu sehen, darum geht's hier ja. flower

(Wow, dieses Smiley ist vielleicht Schrott.)

5klitzekleine Neuigkeit Empty Re: klitzekleine Neuigkeit So Sep 26, 2010 2:35 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

na dann: Wünsche ein frohes Zuspamen des Forums auf dass die Seite zusammenbricht. Und natürlich frohe Ostern, sowie viel Glück zum Nicht-Geburtstag. jocolor afro
Arrow zugegeben. manche smileys sind einfach beschissen...

6klitzekleine Neuigkeit Empty Re: klitzekleine Neuigkeit Mo Sep 27, 2010 12:18 am

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Ist es möglich, dass du gerade Lewis Carroll zitiert hast? "Happy Un-birthday"? Das find ich klasse Laughing

Vielleicht brauchen wir ein Spam-Unterforum? Oder würde das nur heissen, das Glashaus mit Steinen zu bewerfen und das gesamte Forum seinem Untergang zu widmen?

*seufz*

...oder unser Admin ernennt Moderatoren. Dafür sind Moderatoren doch da, oder? scratch

7klitzekleine Neuigkeit Empty Spam ist gut Mo Sep 27, 2010 12:02 pm

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Also ich bin dafür dass wir ein Unterthema "Spaming" eröffnen!

8klitzekleine Neuigkeit Empty NERV Mo Sep 27, 2010 12:06 pm

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Weisst ihr, ich könnte Kuckuck theoretisch schlagen, aber nein, genau jetzt gehen wir in die Ferien!
Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral albino albino albino albino
OMG das Häschen...

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Ach, du armes Huhn.
*sich jetzt schon langweilt*

Ich finde das nichtmal so toll, einen Stern zu haben. Von wegen Ruhm und Reichtum! Lasst euch bloss nicht täuschen... das stimmt alles gar nicht, was man uns verspricht.

(Ich bin nicht wirklich scharf drauf, mir einen Wettkampf mit dir zu liefern. Eigentlich würde ich gerne bloss in Frieden Zeit & Kreativität hier vergeuden. Und vielleicht noch etwas Spass dabei haben a.k.a. Langeweile loswerden.)

Ausserdem - du willst mich schlagen?! Etwa schon wieder vom Ast hauen? Haben's hier denn alle auf mich abgesehen? *paranoia-attacke hat*

10klitzekleine Neuigkeit Empty Re: klitzekleine Neuigkeit Di Sep 28, 2010 10:37 am

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Jaja, der Glanz des Ruhmes...

Aber natürlich habens alle auf dich abgesehen. Dass Wiesel Vegetarier sind, wär mir neu, und wer kann denn schon einem schönen Geflügelsteak widerstehen? Shocked

>ich meine jetzt ausser valentina, denn die bevorzugt ja bekanntermassen rumpsteak...

*gierig rüber schiel und lippe leck* Very Happy

11klitzekleine Neuigkeit Empty Re: klitzekleine Neuigkeit Di Sep 28, 2010 8:05 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Hör auf dir deine Lippen zu lecken. Das wirkt irgendwie gruselig... *sitzt auf der Telefonleitung*
äh, wie, was- WIE BITTE?!

...weiche, Teufel! Weiche!
(Um, wenn ich Weihwasser hätte, würde ich das jetzt bedrohlich herumschwenken. Aber ich glaube hier irgendwo liegen noch Hühnereier rum, die man als Wurfgeschoss benutzen könnte...)

Und so gesehen, ist "Unsinn etc." (keine Lust den ganzen Namen aufzuschreiben) nicht so eine Art Spam-forum? Es traut sich wohl einfach niemand, ein Thema zu erstellen *hat neue Idee für Thema und hüpft gleich hin, dieses zu erstellen*

12klitzekleine Neuigkeit Empty Re: klitzekleine Neuigkeit Do Sep 30, 2010 11:44 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Oh. Eier? Aber das ist ja fabelhaft! Ich hoffe doch, dass es rohe sind. Dann könnte man daraus Likör basteln, es findet sich bestimmt noch irgendwo ein Tropfen Kirsch. Meiner Ansicht nach, wäre das ein wunderbarer Aperitif zu einem schönen, gefüllten Braten. So im Stile eines Spanferkels mit Apfel im Mund... *schwelg*

Du drohst mir mit Weihwasser? Wie putzig. Wenn dann aber mit einer Scheibe Zitrone, schön gekühlt und mit zwei Eiswürfeln in einem Sektglas serviert. Und gegen Weihrauch hilft immer noch der gute alte Ventilator. Ausserdem ist es nach wie vor das gute alte Kruzifix das man bedrohlich in der Luft rumschwenkt. Und sowieso, als ob Wiesel Angst vor Nässe hatten, wie absurd.
Zudem, wenn du alles Böse exorzieren möchtest, bist du in der Kirche sowieso gerade am richtigen Ort...
Twisted Evil

13klitzekleine Neuigkeit Empty Re: klitzekleine Neuigkeit Mi Okt 06, 2010 2:44 pm

Norsk Skogkatt

Norsk Skogkatt
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Skogkatt mag auch Vögelchen futtern!


Wisst ihr was das Beste an der ganzen Geschcihte ist? Wenn Hundi oder Vinz mal wieder mit einem "Hööö?" auf der Stirn dasitzen, wissen wir, wer mal wieder auf der Leitung chillt: Kuckuck!


Ach und Wieselchen du missachtest gerade alle hl. Regeln der Cocktail-Alchemie! Pfui Eiswürfel in Sektgläser PFUI!

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

*murmel* ...man weiss ja, wie Kuckucke so sind... setzten sich in fremde Nester um deren Eier rauszuschmeissen... also meinetwegen kannst du deine Eier haben! Roh, gebraten, gegrillt oder flambiert!

Weihwasser mit Zitrone und Eiswürfel... also mir persönlich schaudert's. Dem Gebräu würde ich nicht zu nahe kommen wollen.
Da habe ich was falsch gemacht wenn die ursprüngliche Einschüchterungsmethode eher MEINEN Fluchtinstinkt weckt.

Oh. Und natürlich. Auf der Leitung sitzen ist toll What a Face

15klitzekleine Neuigkeit Empty Re: klitzekleine Neuigkeit Mo März 07, 2011 12:59 pm

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Das ist einfach nur noch gemein. Am Ende gibt der Kuckkuck mir noch seine Eier und ich darf die dann ausbrüten *die Hände knacken lassen*.

Auf der Leitung sitzen ist toll aber aufstehen ist noch viel besser!

16klitzekleine Neuigkeit Empty Hunger... Mo März 07, 2011 10:48 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Natürlich. Kuckuckseier und so. Aber du kannst dich ja trösten. In seiner unendlichen Gnade lässt Naopleon ja alle Hühner ihre Eiers an Pilkington abliefern. Freu dich, dann bist du ihre Eier los.
Und gegen Vögel auf dem Telefonmast und der Leitung gibt es ein althergebrachtes Heilmittel: Die gute alte Schrotflinte. Wer wollte nochmals Braten? Ich höre... -aber nicht zu lange, sonst wird er kalt und kalt schmeckt er nicht. Er muss heiss verzehrt werden, direkt frisch aus dem Ofen...

17klitzekleine Neuigkeit Empty Re: klitzekleine Neuigkeit Mo März 07, 2011 11:45 pm

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

ich würde wohl ein Häppchen nehmen pig

18klitzekleine Neuigkeit Empty Re: klitzekleine Neuigkeit Mi März 09, 2011 8:11 pm

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

ja aber... aber dann bin ich ja auch die "guten und richtigen" Eier los!?!? Das ist gar nicht gut!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten