Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Drei-Wort-Geschichte

+6
Old Plüschi
Thrööthe (wie Aghate)
Norsk Skogkatt
The Bonnie
Das kopflose Wiesel
Kuckuck
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Drei-Wort-Geschichte - Seite 2 Empty Titelgschicht, die ändret sich... Di Okt 12, 2010 8:44 pm

Moosfresser

Moosfresser
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Na dann, auf ein Neues:

Vor langer Zeit

27Drei-Wort-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Drei-Wort-Geschichte Di Okt 12, 2010 8:52 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

dieses Mal aber ohne syntakische Fehler. -.-

...kam es auf...

28Drei-Wort-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Drei-Wort-Geschichte Mi Okt 13, 2010 9:46 pm

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

...ein Muffin. Teuflisch...

29Drei-Wort-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Drei-Wort-Geschichte Mi Okt 13, 2010 10:39 pm

Norsk Skogkatt

Norsk Skogkatt
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Ehm, Claudinchen? Merkst du,dass dein Satz keinen sinn macht?

Ich glaub, ich meine zu wissen wer schuld ist....^^

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Also. So zur Pseudo-Forum-Wiederbelung fang ich mal hier an. Achtung! Zurücktreten. Ich benutz jetzt den Defibrilator. -Ja, ich schaff das, das hat man nämlich im Nothelferkurs gelernt: Es ist idiotensicher, man muss nur den Anweisungen auf dem Ding Folge leisten. So jetzt zurück und keine Pfütze ums Forum, sonst leitets.

Also.

Haha, jetzt was ganz kreatives. Wie wärs mal mit Wahrsagerei?

Es wird einmal...

31Drei-Wort-Geschichte - Seite 2 Empty Ohhh, Wahrsagerei. So Nov 07, 2010 11:52 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Zuerst wollte ich dich beschuldigen, meinen Satz geklaut zu haben. Hast du aber nicht. Schade. Ich hätte dich gerne beschuldigt.

...im verlassenen Melchtal...

32Drei-Wort-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Drei-Wort-Geschichte Mo Nov 08, 2010 9:49 pm

Moosfresser

Moosfresser
Stuhltänzer
Stuhltänzer

eine unglaublich fette

33Drei-Wort-Geschichte - Seite 2 Empty fressen, fressen, fressen, fressen! Fr Jan 21, 2011 10:21 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

...Leberwurst von einem...

34Drei-Wort-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Drei-Wort-Geschichte Do Feb 10, 2011 11:03 pm

Mollie

Mollie
Treppensteiger
Treppensteiger

gelben grossen Baum

35Drei-Wort-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Drei-Wort-Geschichte Di März 01, 2011 11:21 pm

Das Muhhhchen

Das Muhhhchen
Treppensteiger
Treppensteiger

hinab fliehen. Sie

36Drei-Wort-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Drei-Wort-Geschichte So März 06, 2011 2:11 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Ich gebe zu, ich musste den Anfang des Satzes nachlesen um zu begreifen, worum es geht... worum geht's eigentlich?!

Ach, egal. Aber der Satz ist soweit noch korrekt. Puh. *Stirn abwisch*

...wird dabei leider...

37Drei-Wort-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Drei-Wort-Geschichte Mo März 07, 2011 10:54 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

von gestreiften Kolibris

ja, zumindest grammatikalisch macht der Satz nch Sinn...

38Drei-Wort-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Drei-Wort-Geschichte Mo März 07, 2011 11:04 pm

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

tausendmal pro Sekunde...

39Drei-Wort-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Drei-Wort-Geschichte Sa März 12, 2011 3:00 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

mit deren Flügeln

40Drei-Wort-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Drei-Wort-Geschichte Sa März 12, 2011 6:28 pm

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

getätschelt. Dennoch bleibt

41Drei-Wort-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Drei-Wort-Geschichte Sa März 12, 2011 9:25 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

ein schaler Beigeschmack

42Drei-Wort-Geschichte - Seite 2 Empty Re: Drei-Wort-Geschichte So März 13, 2011 1:40 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

wenn sie dann

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten