Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nostalgischer Blick auf WIW-Fails

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nostalgischer Blick auf WIW-Fails Empty Nostalgischer Blick auf WIW-Fails Mi Okt 06, 2010 2:39 pm

Norsk Skogkatt

Norsk Skogkatt
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Weisst du noch als..?

Dieses Schwelgen kennen wir doch alle, oder? Erinnerungen an nun süss erscheinende Missgeschicke!
Legt los, denn es werden sich nicht alle an alles erinnern!

Ich weiss noch:

+Beats Kostüm wurde immer blutiger, bis es an der Derniere in einem Massaker endete!
+Das rote Olivia-Monstrum von Kostüm, dass nach der Premiere nur noch von etwa 20 Sicherheitsnadeln zusammengehalten wurde.
+Foyer Dekoration! Goldenen Bratpfannen und Tampons!


YOUR TURN!

2Nostalgischer Blick auf WIW-Fails Empty Re: Nostalgischer Blick auf WIW-Fails Mi Okt 06, 2010 4:33 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Ich weiss noch:

>Der Teelichterfail von Anika und Carole glaube ich? Puncto Freihand-Fleurs de lys-malen sind sie mehr wie nur ein bischen gescheitert. Hast du nicht beinahe alle nochmals übermalt?

>Wie Carole meinen wunderbar, beinahe toten Basilikum gejätet, also das tote Zeugs rausgerupft hat. Die Folge war, dass wir einen Neuen kaufen mussten, da sie die wunderbare Ästhetik zerstört hatte.

>Die Idee, den Eingang zum Foyer mit einem Vorhang aus gold angesprayten Tampons zu verhüllen.

NEXT!

3Nostalgischer Blick auf WIW-Fails Empty Re: Nostalgischer Blick auf WIW-Fails Do Okt 07, 2010 2:00 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

*seufz*

Die doofen Teelichter aber auch!
Da war ich auch dabei. Und weniger begeistert.

"Äh, ich kann die aber nicht schön malen..." - "Ist egal! Mal einfach!" Rolling Eyes
Wobei meine Demotivation meine Schuld war. Und eine handvoll der verunstalteten Fleur-de-Lys gehen somit auch auf mein Konto.

Ahh, ich erinnere mich noch an den Basilikum! (Oder sollte man sagen, die Basilikums? War ja ein laufendes Drama, das...)

Und ERINNERT IHR EUCH NOCH, als Raphi (Sir Rülps) seine Requisite (wie kann man ein Trampolin vergessen?!) vergessen hat und die eine Szene einfach mit seinen Pantomimen begleitet hat?
Auf der Galerie haben wir Tränen gelacht, und nach der Vorstellung haben selbst diejenigen, die die Vorstellung zum 2. Mal sahen, gesagt, sie hätten ihm die Sache abgekauft und geglaubt dass das Trampolin bewusst nicht benutzt wurde.

Oh, the memories... Laughing

4Nostalgischer Blick auf WIW-Fails Empty Re: Nostalgischer Blick auf WIW-Fails Do Okt 07, 2010 7:32 pm

Norsk Skogkatt

Norsk Skogkatt
Stuhltänzer
Stuhltänzer

...erinnert ihr euch an Olivia&Cesario(Sebastian)- Proben?
An die Kitsch-Szene wo Madame auf Händen getragen wurde?
Und an: "Lauriiiiin, das sind meine Brüste! Pfuiii!"
"Ou ächt? Sorry, hä"

5Nostalgischer Blick auf WIW-Fails Empty Re: Nostalgischer Blick auf WIW-Fails Do Okt 07, 2010 7:39 pm

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

oh ich erinnere mich auch an den einen oder anderen fail...

- das mühsame Kontrollieren der Mimik meinerseits nachdem Raphi mich "ansagte": "Ah, da kommt ja unsere wlalwah..." und mich dabei sehr ertappt ansah...

- christoph und ich die hinter der bühne während "Flow my tears" dirigierten

- meine vergessene "Weinflasche" (ich hatte das bühnengeschwür gebeten sie richtig zu platzieren, die fanden das gute stück aber nicht...) die mal kurzerhand zu einer bierflasche wurde

- verzweifeltes tasten im ausschnitt, weil der Brief runtergerutscht war (und die blicke der drei trottel dabei)

- der narr mit der tuba!!!! Razz

- raphis rumgetanze mit seinen sexy stiefeln (vorzugsweise im gang nach "Hievt den letzten Anker hoch..")

- ACH! übrigens raphi hat das trampolin sehr wohl auf die bühne geholt, allerdings die kreide vergessen!

6Nostalgischer Blick auf WIW-Fails Empty Re: Nostalgischer Blick auf WIW-Fails Do Okt 07, 2010 9:55 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Stimmt! Das war es! Macht auch definitiv mehr Sinn... denn, wie schon gesagt, wie kann man ein Trampolin vergessen?

Erinnerst du dich auch noch, wie viel mal die Szene geprobt werden musste, wo Maria dem Sir Leichenwang eine Abfuhr erteilt, weil ebenjener Herr einen Gesichtsausdruck aufsetzte, der schlichtweg zum Brüllen war? Hahaha. Ich war jedes Mal wieder von Neuem beeindruckt, dass du nicht losgelacht hast... das Publikum hat sich da ja auch jedes Mal weggeschmissen Laughing

7Nostalgischer Blick auf WIW-Fails Empty Re: Nostalgischer Blick auf WIW-Fails Fr Okt 08, 2010 12:37 am

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

ach, ach... mein lieber Kuckuck... leichenwang und ich haben das auch neben den proben einige male geübt Rolling Eyes und ja der sir musste lachen, weil ich gelacht habe und ich musste lachen weil..is klar, ne? (davon hab ich sogar ein bild gekriegt!!)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten