Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tanz 4: Sommernachtstraum - William Shakespeare

4 verfasser

Die Daten!

Tanz 4: Sommernachtstraum - William Shakespeare I_vote_lcap33%Tanz 4: Sommernachtstraum - William Shakespeare I_vote_rcap 33% [ 1 ]
Tanz 4: Sommernachtstraum - William Shakespeare I_vote_lcap67%Tanz 4: Sommernachtstraum - William Shakespeare I_vote_rcap 67% [ 2 ]
Tanz 4: Sommernachtstraum - William Shakespeare I_vote_lcap0%Tanz 4: Sommernachtstraum - William Shakespeare I_vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin


Admin

Wer will gehen?

https://dramaticks.aktiv-forum.com

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Ich.

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

...hmm.. bisher habe ich.. ein ballett gesehen.. zu prokofiev musik.. hach ja.. nya.. ich komm wohl mit.. nur schon damit frau huhn nicht allein gehen muss und weil ich dem tanz noch ne chance gebe Wink

Frau Huhn!
Mir wäre 31.10.10 lieber.. ist das für dich okay?
(ich bezweifle, dass sich hier noch grossartig wer meldet..)

Moosfresser

Moosfresser
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Also ich will ja nicht meckern oder so. ABER EIGENTLICH WOLLTE ICH JA AM FREITAGABEND SCHON GEHEN UND VERSUCH STÄNDIG ALLE ZU MOTIVIEREN, ABER ALLE FINDEN NUR SCHAAAAIIIIISSEEEEEE, ALSO, ÄH, ICH WÜRD AUCH GANZ GERN MITKOMMEN. HRRRRMMMMPF.

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

tja mein moosfresserchen, das hatt ich schon mitbekommen, aber freitags hab ich training Wink

6Tanz 4: Sommernachtstraum - William Shakespeare Empty Nix als schlechte Ausreden Mo Okt 18, 2010 9:30 pm

Moosfresser

Moosfresser
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Jaja, ich hab herrliche Ausreden gekriegt. Kostprobe gefällig?

- "Theater? Cool!!! - Was, TANZTHEATER??? Ohni mich!!!"
- "Also, ich find Tanze ganz cool. Und Theater au. Aber TANZTHEATER...????"
- Zwei klettern lieber an billigen Kletterwändchen herum als im Luzernertheater.
(übrigens, da läuft DAS FEYR VO DR SEHNSUCHT im Radio)
- Einer schreibt bloss: "Heute leider ohne mich."
- Einer muss die Steuererklärung ausfüllen rabbit
- Einer ist "kniebel"
- Eine will lieber am 31. gehen.
- Eine hat Verwandtenbesuch (wobei eigentlich klar ist, was wichtiger ist beim Duell Verwandte vs. Theater...naja, sie hat sich dann für Verwandte entschieden. Grrmpf)
- Eine geht in "DIE PHYSIKER".
- Eine ist sich nicht sicher.
- Einige haben sich gar nicht erst die Mühe gemacht, zurückzuschreiben.


Und eine, ja, die Eine, die versuchte alle zu motivieren. Und hat es bei (fast) keinem geschafft. Shocked Shocked Shocked

7Tanz 4: Sommernachtstraum - William Shakespeare Empty Rezension Do Dez 02, 2010 10:28 am

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Da das Ding noch läuft, ich gelangweilt und krank zu Hause sitze und der Fernseher kaputt ist..

Ich kann den Sommernachtstraum wärmstens empfehlen!
Der Tanz hat überzeugt, war abwechslungsreich und nicht "nur" Ballett, sondern eine bunte Mischung.
DIe Kulisse war geschickt gestaltet, so dass durch kleine Veränderungen grosse Wirkungen erzielt werden konnten.

Die Musik war toll! Da lässt sich kaum etwas anders sagen. Zwischendurch hatten wir wunderbare Soli sowohl vom Sopran als auch vom Alt (!) und einen netten Chor. Das Stück wirkte wie ein Ganzes, alles fügte sich wunderbar zusammen und am Schluss gabs ein hypnotisierendes Lichtspiel Shocked Da hatte ich persönlich nicht mehr auf die Tänzer geachtet Idea

So, das wars. Vielleicht lassen sich Moosfresserchen und Miss Schuldig auch noch zu einer Rezension hinreissen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten