Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie es euch gefällt - William Shakespeare

+2
Das Unschuldige Schuldige
Admin
6 verfasser

Mögliche Spieldaten, also wann wollt ihr gehen?

Wie es euch gefällt - William Shakespeare I_vote_lcap8%Wie es euch gefällt - William Shakespeare I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Wie es euch gefällt - William Shakespeare I_vote_lcap8%Wie es euch gefällt - William Shakespeare I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Wie es euch gefällt - William Shakespeare I_vote_lcap17%Wie es euch gefällt - William Shakespeare I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Wie es euch gefällt - William Shakespeare I_vote_lcap17%Wie es euch gefällt - William Shakespeare I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Wie es euch gefällt - William Shakespeare I_vote_lcap17%Wie es euch gefällt - William Shakespeare I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Wie es euch gefällt - William Shakespeare I_vote_lcap33%Wie es euch gefällt - William Shakespeare I_vote_rcap 33% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin


Admin

Mögliche Spieldaten

In der Umfrage sind alle möglichen Spieldaten aufgelistet, also alle die am Wochendende stattfinden und nicht während der Aufführungszeit sind.

https://dramaticks.aktiv-forum.com

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Shakespeare? Immer!

3Wie es euch gefällt - William Shakespeare Empty Ich zum zweiten Sa Okt 09, 2010 1:33 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Also. Mein Senf:

5.2 geht nicht meine Liebe. Denn wenn ichs mir richtig notiert hab, is da das zweite Theaterwochenende. -Kann also aus der Umfrage gestrichen werden, alles andere wäre Sünde
*misstrauisch alle muster*

und ich find den 18 März auch doof, denn der is in der Theaterwoche...

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Können wir bitte die Sonntage kicken?

Ich hab an allen dreien Match... und mal ehrlich Sonntag ist auch nicht so gemütlich.

nach meinem senf und unter beachtung von beats bleibt wohl nicht viel übrig Very Happy

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Ich habe auch was gegen Sonntage (so aus Prinzip), und ich bin mal sozial genug, das Wiesel zu beachten... na dann, sei es die Derniere! *für 29.4. stimmt*

Und Wahlsport ist mir da auch ziemlich egal. Wenn das zu lange geht, dann sehen die mich nur noch von hinten... und jede Menge Staub.

Ha, und schon haben wir die absolute Mehrheit Cool

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Hach wie reizend. Ist doch toll wie schnell es in der Terminfindung bei uns voran geht. -warum kann es eigentlich nicht immer so schnell gehen? Wäre Zeit und Nerven schonender.

Bin dann einfach nochmals penetrant und schreib den bisherigen Stand, der sich kaum noch ändern wird, einfach mal fett hin:

Fr, 29.4.11

7Wie es euch gefällt - William Shakespeare Empty 13. März? So Okt 17, 2010 4:29 pm

The Bonnie

The Bonnie
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Also, ihr Lieben, was ist mit Sonntag dem 13.3? (Letztes Jahr war an dem Tag Premiere *schwärm*, aber egal) Das ist der letzte Ferientag und somit der Tag vor der Theaterwoche(und somit nicht ungemütlich, da am nächsten Tag keine Schule ist!)! Das wär doch ein schöner Einstieg! Und im April kann man schon wieder grillieren und so und wir müssen uns doch gerade die Winterzeit mit Theaterbesuchen versüssen!
Stimmt für den 13 und futtert heute!

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Nun ja, wie sag ichs am besten? Abgelehnt? Ja, das klingt gut: ABGELEHNT. Eben weil es direkt vor der Theaterwoche ist. Eine Schulwoche wär ja noch egal, die sind ja nicht so anstrengend.
Aber ich kann doch nicht schon montags in der Theaterwoche müde sein? Nein, das käme definitiv nicht gut heraus. Zudem sich meine Bösartigkeit umgekehrt proportional zu meiner Wachheit verhält.
Ich bleibe beim Freitag.

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

ABGELEHNT!

match im tessin.. wenn ich denn rechtzeitig wieder da wäre, wäre ich einfach nur todmüde...

10Wie es euch gefällt - William Shakespeare Empty *yawn* So Okt 17, 2010 7:01 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Ach.
Ich bin zu faul, auf eine Datumsänderung einzugehen. (Wie ich auch zu faul bin, Hausaufgaben zu machen oder Geschichte zu lernen.) Und überhaupt... Hallo? Demokratie? Schon mal was davon gehört?

Die absolute Mehrheit ist DEINETWEGEN jetzt zwar dahin... aber so ein richtig gutes Argument lieferst du auch nicht. Im April kann man auch nur grillieren, wenn das Wetter mitspielt. Also, zurück zum Vorschlag, ich fasse zusammen: ABGELEHNT.

Ich geh' Tee trinken.

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Stellvertretend für Coralie: Ja, ich komm auch mit!

(so jetzt vergess ich nicht, dass sie das gesagt hat Smile

The Bonnie

The Bonnie
Stuhltänzer
Stuhltänzer

bin dabei, ihr homies!

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Ich fasse zusammen. Bisher kommen mit:

Beat
Claudia
Seline
Anika
Eliane
Coralie
Raphael

Jemanden vergessen? Nicht? Gut!

--> im Verlauf der nächsten Woche kriegen die Ehemaligen noch ne SMS von mir.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten