Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schwingt freudig euch empor... 30.10.10

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schwingt freudig euch empor... 30.10.10 Empty Schwingt freudig euch empor... 30.10.10 Fr Okt 15, 2010 12:04 am

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Schwingt freudig euch empor.. ist der Liederabend des Schauspielensembles:

Das Luzerner Theater zeigt die Produktion «Schwingt freudig euch empor …» als musikalischen Gastgeberabend der Sparte Schauspiel. Die Vorstellungen beginnen jeweils um 21.00 Uhr. Vor und nach jeder Aufführung freuen sich die Spartenleitung und das Ensemble auf die Begegnung mit Ihnen im Theaterfoyer.

--> Ich habs mir mit Nora und Christoph bereits angeschaut. Man darf sich das Ganze als Musical vorstellen, allerdings ein hautnahes. Der Clou an der Sache: Sie spielen im Zuschauerraum. D.h. Ihr als Zuschauer sitzt auf der Bühne und seht ein sehr überzeugendes Spiel in einer ungewohnten Kulisse.
Die Schauspieler singen wirklich gut (okay, es gibt immer jemanden, der etwas schwächer ist, aber generell wars sehr gut!)

Es kommen einige Klassiker des Theatergesangs z.B. die Lorelei oder auch mal was von Bach. (allerdings nicht nur, keine Angst!)

Ich fands toll und kanns euch nur wärmstens empfehlen!

Es gibt NUR NOCH EINE VORSTELLUNG!
Am 30.10.10 also nach unserem Probetag (ist ein Samstag).

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Es hört sich toll an (wirklich), aber irgendwie... ach... ihr wisst, da ist Sir Plumsgesicht's kugelrunder Geburtstag. Und irgendwie bezweifle ich mal, dass ich mich da losreissen wollen würde, und grundsätzlich ist das schon so eine Sache die man nicht verpassen sollte... ich lasse es wohl sausen.

Tut mir zwar schon etwas leid.
Wie gesagt, es hört sich toll an.
Aber meine Entscheidung steht und fällt mit meinen Prioritäten, und die sind - dagegen.

(Schade, ist es die letzte Vorstellung. Auch schade, habe ich es im Programmheft komplett ignoriert.)

PS: I was misquoting Wilde up there (because I can).

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten