Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

West Side Story - Jerome Robbins

5 verfasser

Mögliche Spieldaten:

West Side Story - Jerome Robbins I_vote_lcap0%West Side Story - Jerome Robbins I_vote_rcap 0% [ 0 ]
West Side Story - Jerome Robbins I_vote_lcap33%West Side Story - Jerome Robbins I_vote_rcap 33% [ 1 ]
West Side Story - Jerome Robbins I_vote_lcap33%West Side Story - Jerome Robbins I_vote_rcap 33% [ 1 ]
West Side Story - Jerome Robbins I_vote_lcap33%West Side Story - Jerome Robbins I_vote_rcap 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1West Side Story - Jerome Robbins Empty West Side Story - Jerome Robbins Sa Okt 09, 2010 12:23 pm

Admin


Admin

Wer will soll sich einschreiben!

https://dramaticks.aktiv-forum.com

2West Side Story - Jerome Robbins Empty Re: West Side Story - Jerome Robbins Sa Okt 09, 2010 12:25 pm

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Bin dabei

3West Side Story - Jerome Robbins Empty Ich zum dritten Sa Okt 09, 2010 1:38 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Hier *wink*

Also eigentlich plan ich ja nicht schon bis nach der Matura... Zumindest nicht so genau

4West Side Story - Jerome Robbins Empty Re: West Side Story - Jerome Robbins Sa Okt 09, 2010 2:34 pm

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

bin dabei..

aber himmelherrgott! wie soll ich jetzt entscheiden welches datum mir in einem halben jahr passt? Shocked

5West Side Story - Jerome Robbins Empty Re: West Side Story - Jerome Robbins So Okt 17, 2010 4:32 pm

The Bonnie

The Bonnie
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Alle Termine liegen mitten in der Matura und nicht nach der Matura! Aplanungsgenies! Help I need somebody help just äniboddi!

6West Side Story - Jerome Robbins Empty Re: West Side Story - Jerome Robbins Do Okt 21, 2010 12:22 am

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

ach komm schon bunny!
wir könnten ja am 4.6. gehen.. soo vor den ersten prüfungen so quasi ein letztes mal luft holen vor der katastrophe Twisted Evil

7West Side Story - Jerome Robbins Empty Re: West Side Story - Jerome Robbins Do Okt 21, 2010 12:23 am

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

NEIN... ich will nicht editieren...
der 17.6. ist auch möglich.. das wäre direkt nach den schriftlichen prüfungen und noch vor den mündlichen...

fragt sich wann wir mehr nerven dafür haben Wink

8West Side Story - Jerome Robbins Empty Re: West Side Story - Jerome Robbins Fr Okt 22, 2010 5:08 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

spielt es überhaupt ne Rolle? Wir sind ja wohl allzeit panisch...

aber ich find den Termin dazwischen hübsch. Sandwich-Theater sozusagen. Ein bischen Fleisch zwischen den beiden trockenen Scheiben Matura-Brot sozusagen.

9West Side Story - Jerome Robbins Empty Re: West Side Story - Jerome Robbins Fr Okt 22, 2010 6:27 pm

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

seh ich auch so....

machen wir gleich mal gruppenzwang, ja?

*wieso frage ich eigentlich?..*


Also: Wir gehen am 17.6, weil das am einfachsten ist mit der Matura!

ich sag dann mal WIW bescheid!

10West Side Story - Jerome Robbins Empty Re: West Side Story - Jerome Robbins Fr Okt 22, 2010 6:34 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Genau, Gruppenzwang ist immer gut. Gut und einfach.

-Wieso du fragst? Seltener Anflug von Kollegialität der schnell verfliegt? oder so...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Herbstferien! Langeweile...

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten