Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

24. Oktober. Wer kommt mit-- Die Physiker!!!

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

The Bonnie

The Bonnie
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Ich habe gemerkt, dass unsere physikalischen Diskussionen durchaus nichts gebracht haben.
Also entscheide ich alleine, autoritär, mehr oder weniger willkürlich, totalitär, absolutistisch, anti-individualistisch, egoistisch, utilitaristisch und reaktionär:

Ich gehe am 24. Oktober in die Physiker. 17 Uhr.
Wer von euch kommt mit?


(Es lohnt sich, Stephanie hat ja bereits Kritik dazu abgegeben, ausserdem ist es ganz nah in unserem schönen Sarnen und wir müssen nicht mal den Zug nehmen. Ausserdem können wir noch was tolles machen nachher oder vorher, z.B gemeinsames Picknick oder ein Jasskarten-Game oder einen gemütlichen Spaziergang am See oder ein gemeinsames ganz cool am Bhf chilln wie die coolen oder ein grossmütterliches Strickkonzert oder ein Spontanetiör oder ein Lachjogaintermezzo....)
Also, ihr wollt bestell ich auch vor. Aber bitte melden!!!!

224. Oktober. Wer kommt mit-- Die Physiker!!! Empty na gut, aber- So Okt 17, 2010 11:32 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Warum nicht warten, bis das gesamte Theatergrüppchen zu hoffentlich studentenfreundlicheren Preisen gehen kann? Matsilein hat es uns immerhin versprochen... na ja, zumindest indirekt Razz

324. Oktober. Wer kommt mit-- Die Physiker!!! Empty I failed..I know Mo Okt 25, 2010 7:07 pm

The Bonnie

The Bonnie
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Okay.. I failed...
Aber dieses Mal wirklich: Ich gehe
am Mittwoch 27. Okt. in die Physiker. Laurin kommt auch mit.
Wir gehen nämlich zu meinem äusserstem Missfallen nicht mit der Ganzen Crew...Also...vielleicht ja zumindest mit der ganzen gang....Also und alle Schweine und alle anderen Viecher und die Bauern..und die Windpöckchen...sollen latürnich auch mitkommen! Also die Vorstellung beginnt um 20 Uhr..Kosten:20CHF...Und Moosfresserchen, bist du vielleicht in der Vorstellung mit deiner Klasse (das hätte den Nachteil, dass wir eine Horde..ach das sind ja garkeine Untergymeler...äh nette unheimlich interessierte Mitzuschauer hätten)..
Wer ist dabei?!

424. Oktober. Wer kommt mit-- Die Physiker!!! Empty what??! Mo Okt 25, 2010 8:53 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Wie bitte? Du fragst allen Ernstes, ob jemand Lust hätte, einen Abend mit einer sabbernden, redenden, nervenden, anstössigen, nicht-aufmerksamen, störenden, im-Bild-vor-einem-sitzenden Horde kleiner Kinder zu verbringen? Freiwillig? Dein Ernst?
Niemals. Nein. Keines Falls. Niet. Nur über meine Leiche. Und jetzt kommt nicht auf falsche Gedanken.

Moosfresser

Moosfresser
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Jaaa, Bonnie, an genanntem Abend wird uns unsere liebe Frau Deutschlehrerin zum Sitzen-und-Analysieren zwingen. Und nicht nur unsere Klasse. 'Ne zweite kommt auch noch mit. Viel Spass.

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Na dann.
*auf Termine schaut*

Ich gehe Freitags. So gerne ich auch Mittwochs kommen würde, und so sehr ich über EINE Klasse noch hätte hinwegsehen können... zwei sind drei zu viel und ich schliesse mich damit dem Wiesel an.

Ihr alle wisst, dass ihr am Samstag nichts planen dürft... *bedeutungsschwangere Pause, in der kritische Blicke in der Runde herumgeworfen werden*... deshalb ist Freitag wirklich die letzte Möglichkeit.

Wenn wer mitkommen will, ist er willkommen.
Ansonsten schleppe ich begeisterungsfähige Familienmitglieder mit und habe so meinen Spass... *verwirrt in Runde blickt* war ich jetzt gerade sarkastisch? Neutral

Öh.
Ist ja egal.
Freitag für mich. Die beinahe-Derniere. Und eine super Sache, auf die man sich nach diesem Prüfungsmarathon freuen kann. *salutiert und hebt ab*

724. Oktober. Wer kommt mit-- Die Physiker!!! Empty fail zum zweiten... Mi Okt 27, 2010 1:35 pm

The Bonnie

The Bonnie
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Also, na gut, wie war das mit Durchsetzungsvermögen?
3. Anlauf..Ich gehe am Freitag... Soll ich reservieren? Wiesel, Piepsi, Schlachtross und meine Wenigkeit?
Ok, abgemacht, 4 Karten..
(Und nein, Seline, du warst nicht sarkastisch (ich dachte, du hättest genug langen Umgang mit unserem Wieselchen gehabt um das richtig gelernt zu haben) sondern dummer- und läppischerweise nur schlicht ironisch..dir fehlt die gewisse Boshaftigkeit...Was jetzt als Vorteil oder Nachteil gewertet werden kann...)

The Bonnie

The Bonnie
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Also das wäre erledigt!
4 Tickets und somit gehen wir in eine(fast) ausverkaufte Vorstellung!

924. Oktober. Wer kommt mit-- Die Physiker!!! Empty *süss lächelt und Messer wetzt* Mi Okt 27, 2010 9:37 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Vielleicht hätte ich daneben schreiben sollen "BEANTWORTE DAS NICHT." Hm.

Ich bin also zu nett um sarkastisch zu sein?
Das ist ja fast so gut wie der Typ, der sich mit mir eine halbe Stunde unterhalten hat mit dem Fazit "you're too nice to become a lawyer."

Es ist nichtmal wahr. Der Sarkasmus läuft mir regelrecht aus den Ohren. Ich werde ja wirklich tagtäglich wieder damit überflutet (Wiesel sei dank), da kann man nicht wirklich ohne Nebenwirkungen davonkommen. Es färbt ab.

Ich nenne es "Lernen für's Leben", meine tägliche Dosis Sarkasmus.


Und warum braucht man den Sarkasmus?
Ich werde entrückt lächelnd auf Blumenwiesen herumhüpfen an dem Tag, an dem die Idiotie einfach ausstirbt. Es wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen. Mit Feuerwerk.
Bis dahin ist Sarkasmus praktisch lebensnotwendig. Ich wünschte, Idioten wären darauf allergisch... aber zumindest werden sie etwas erträglicher mit einer Prise Sarkasmus. Sozusagen leichter zu verdauen. (Von Zerfleischen habe ich nichts gesagt.)

Ja.
Aber eben.
Gut. Freue mich.
(auf die Vorstellung, ich bin auf jeden Fall dabei, danke für's Reservieren)

*hüstel*
Gute Nacht.

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Wie schön, dass es so altbewährte Dinge wie das Mitspracherecht, das Initiativrecht, sowie das Referendumsrecht gibt. Was ich eigentlich sagen wollte, jedoch nicht so nett klingt war:
Ich habe mit keinem Wort erklärt, dass ich auch nur einen Hauch von Interesse verspüre, das anzusehen. Wieso bestellt ihr also Karten?!
Aber seis drum. Ich werds überleben. Die Protagonisten sollen ja gut sein, und schlechte, streichbare Nebenrollen bin ich mir schon gewöhnt. (chrmchrm, bin ich fies.)(Nein, ich bin nicht schizophren, ich rede einfach nur so mit mir selbst)(nein, wahnsinnig bin ich auch nicht. Jedenfalls nicht allzu sehr)
Also. Dann sieht man sich/es wohl am Freitag.

Ach ja: Es lebe der Sarkasmus. Wobei, man sollte den Zynismus nicht vergessen. Bei manchen Idioten hilft einfach nichts anderes mehr. Selbst Sarkasmus ist da zu weich gespült.

Und, Kuckuck?, keine Blumenwiese, in amerikanischer Manier muss es ein Weizenfeld mit altem Baum in der Mitte mit Sonnenuntergang im Hintergrund sein. Dazu, rein zufällig versteht sich, Kitsch muss in amerikanischen Filmen immer pseudo-zufälllig aussehen, ein Wind, der über die Weizenhalme bläst und die Ähren sachte zum schwingen bringt. Aber du kannst ruhig in deiner Wiese rumtollen. Ich hüpf dann alternativ dazu in einfach in meinem Weizenfeld rum und streife mit den Armen über die Halme. Abgemacht?

The Bonnie

The Bonnie
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Sorry, dass ich dich missverstanden habe beetee...
Aber: Die physiker ist doch ein tolles Stück!! :-P
Ach ja.. wir müssen um 20 vor 8 schon da sein, weil man die Tickets dann abholen muss. Und da ich kein geld habe um 60CHF vorzuschiessen, müsstet ihr euch leider auch schon früher richtung Sarnen begeben...

Also denn, bis morgen!

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

ich frage mich immer noch wie bunny auf vier kommt?!

hundina hat ne karte... bunny, trööt, frettchen... macht drei?

Moosfresser

Moosfresser
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Hundina hat keine Karte. Hundi hat Karte. Hundi + Wiesel + Kukuck + Kleeblättchen = 4 !!!???!!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Theater Sarnen: "Die Physiker"

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten