Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Theaterweekend Number 1

+3
Kuckuck
Norsk Skogkatt
The Bonnie
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Theaterweekend Number 1 Empty Theaterweekend Number 1 Di Nov 16, 2010 9:33 pm

The Bonnie

The Bonnie
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Hallo ihr Honkys!

Jetzt geht es morgen ins Theaterweekend und das Forum stirbt!

Aktion: Rettet das Forum!

2Theaterweekend Number 1 Empty Re: Theaterweekend Number 1 Mi Nov 17, 2010 4:14 pm

Norsk Skogkatt

Norsk Skogkatt
Stuhltänzer
Stuhltänzer

BLAHHHHHHHHHH!

3Theaterweekend Number 1 Empty Re: Theaterweekend Number 1 So Nov 21, 2010 10:54 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Das war ein gutes Weekend.
Die Stimmung fiel einfach in ein Loch Sonntags und auch ich war an einem Punkt mehr als nur müde - blöde Post-Weekend Depressionsanfälle - aber alles in allem habe ich viel gelacht, viel gesungen, viel gespielt und bin vertrauter geworden mit frischen Theathermenschen.

Doch, ja. War ein voller Erfolg.
Und jetzt entschuldigt mich - ich muss noch auspacken gehen, und dann nehme ich mir mal wieder vor, früh ins Bett zu gehen. Smile

4Theaterweekend Number 1 Empty Re: Theaterweekend Number 1 Mo Nov 22, 2010 8:13 pm

Das Muhhhchen

Das Muhhhchen
Treppensteiger
Treppensteiger

ha..damit ich jetzt endlich auch mal was hier reingeschrieben hab(ja ich weiss etwas peinlich(einträge:1)) Embarassed
also ich fand dieses weekend einfach toll Exclamation
tröööööööt(faust in die luft Very Happy ), werwölflis, gesang und spass, so mein rückblick..vielleicht gehört da noch müdee dazu. What a Face

5Theaterweekend Number 1 Empty Re: Theaterweekend Number 1 Di Nov 23, 2010 4:41 pm

The Bonnie

The Bonnie
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Absolut!
Abgesehen von Stimmlosigkeit und Post-Weekend-Kranksein war es klasse! freu mich schon auf die nächste Probe...und (ja,ich weiss, ihr haltet mich alle für verrückt, aber) vor allem auf die nächste Probe mit Gianni! Ach und die auf die nächste Chorprobe bei der ich endlich wieder mitsingen kann... suche mir nämlich gerade einen Privatpiloten, um auf die Bermudas zu reisen...alle Fluggesellschagten streiken unpassenderweise gerade...Also, ich bring euch Muscheln mit von meiner Reise.. und vielleicht eine Kokosnus!

6Theaterweekend Number 1 Empty Re: Theaterweekend Number 1 Do Dez 02, 2010 1:15 pm

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Das Weekend war... relativ ruhig und gesittet... (v.a. verglichen mit Engelberg)

jaa.. toll.... das können jetzt nur noch die wenigsten verstehen... verdammt

7Theaterweekend Number 1 Empty Re: Theaterweekend Number 1 Sa Dez 04, 2010 12:34 am

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Selber Schuld, wieso musst du auch von Dingen reden die nur 5 Personen miterlebt haben, tsts. Wobei: Kevins Fall-Bett hatte schon seinen Humor^^

Und ja, moll, doch. Es war doch im Grossen und Ganzen ein voller Erfolg. Denk ich. Sieht man einmal von all den verletzungen und blessuren ab. -Ich glaub so ne hohe bilanz hatten wir noch nie...

8Theaterweekend Number 1 Empty Re: Theaterweekend Number 1 Fr Dez 10, 2010 7:03 pm

Moosfresser

Moosfresser
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Es war einfach nur grässlich, das Essen war schrecklich, die Turnhalle kalt, die Chorproben waren zu lang, das Pseudo-Harmonium ist doof, mein Bett war kalt und voller Spinnwuppele, die Duschen waren morgens immer besetzt, Stimmung war gleich 0 (oder noch tiefer), ich hab keine Chemie gelernt und nachher 'ne 2,6 geschrieben, alle waren mies drauf, das ständig beklimperte Klavier war nervtötend, ebenso all die Menschen, die ständig um einen rumwuseln, in meinem Schrank roch es nach Leichen, Siljas Hand hat mich beim Umziehen bespannert, wir haben absolut NICHTS Seltsames veranstaltet, sondern uns wie Chorknaben benommen, und wieder haben sich alle vor'm Küchendienst gedrückt und der Boden war wirklich allzu penetrant...Nun, die Liste liesse sich beliebig fortführen.





Aber der Lift war toll.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Theaterweekend zum Zweiten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten