Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stadttheater Luzern 2010/11

+3
Old Plüschi
Das kopflose Wiesel
Kuckuck
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Stadttheater Luzern 2010/11 Empty Stadttheater Luzern 2010/11 Fr Sep 24, 2010 10:32 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

http://www.luzernertheater.ch/
^ihr wisst was ihr zu tun habt, falls ihr Infos braucht.
(Die Spielzeit sollte eigentlich zur Grundausrüstung eines jeden Theatermenschleins gehören, aber der faux pas soll den Unwissenden verziehen werden.)

Mittlerweile habe ich es auch geschafft, das Charterabonnement (5 beliebige Vorführungen für CHF 50) für diese Theatersaison zu ergattern (soweit ich weiss haben Napoleon & Mathilda auch schon eines, das Kleeblatt, Major, Führerhuhn und Moses haben es zumindest vor... und äh, ja).

JETZT ist das Ding: desto eher man reserviert, desto besser die Plätze!
ABER ich fühle mich etwas doof, jetzt für Vorführungen im Januar zu reservieren und dann alleine in der ersten Reihe zu sitzen (welch deprimierende Vorstellung!).

DESHALB dachte ich:
Ich frage mal, wer sich dafür interessiert, mit mir in eine Vorstellung zu kommen und schon bald zu reservieren... einfach, weil gute Plätze toll sind rabbit

Peer Gynt - Hendrik Ibsen

Wie es euch gefällt - Shakespeare

Die Kontrakte des Kaufmanns (Wirtschaftskomödie, hahaha, was bin ich luschtig What a Face )

Das sind die Vorstellung, die ich unbedingt anschauen will. Es gibt auch Weitere, die mich interessieren - aber ich bin da auch euren Vorlieben und Wünschen gegenüber offen.

Grundaussage:
Sagt mir, was ihr wollt.
Falls ihr noch kein Charter-Abo habt, denn gopfridstüdli möchid mal e chli vorwärts!

Und.
Schöne Ferien euch Allen! Very Happy

2Stadttheater Luzern 2010/11 Empty Re: Stadttheater Luzern 2010/11 Fr Sep 24, 2010 10:42 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Die Auswahl mit:
Wie es euch gefällt
Peer Gynt
Kontrakte des Kaufmanns

find ich schon mal toll. Interessant klingen aber aber auch "in Amrains Welt" und "Invasion".

wobei man für Peer Gynt schon bald mal vrobestellen könnte, oder nicht?

3Stadttheater Luzern 2010/11 Empty Re: Stadttheater Luzern 2010/11 Fr Sep 24, 2010 11:03 pm

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Ich hol mir das Charterabo sehr wahrscheinlich nächste Woche mal... Shakespear und Gynt möcht ich schon sehen.. an was für daten habt ihr das gedacht?

4Stadttheater Luzern 2010/11 Empty Re: Stadttheater Luzern 2010/11 Fr Sep 24, 2010 11:38 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Ich habe keine Ahnung welche Daten da gut wären xD

Peer Gynt läuft ja vom Oktober bis zum Januar:
So 17.10.10
So 24.10.10
So 07.11.10
Sa 13.11.10
So 14.11.10
Fr 26.11.10
Sa 04.12.10 GESCHLOSSENE VORSTELLUNG
Fr 07.01.11

Ich habe mal alle Mittwochs und Donnerstags rausgestrichen, weil tendenziell sollte es ja schon Wochenende sein. Jetzt müsste man sich auf einen Monat einigen... hm... Anfang Dezember fände ich eigentlich gut. *mal den 4. Dezember antippt*
Das ist jetzt eher ein zufälliger Entscheid gewesen. Jemand was dagegen? santa


Wie es euch gefällt läuft vom Februar bis in den April, könnte man gleich nach unserer Derniere schauen gehen. (Äh, wann ist die überhaupt?)
...oder aber noch Ende Februar. Irgendwie kommen alle anderen Stücke nämlich Frühling/Sommer, wenn ich mir das so anschaue.

Zur Übersicht:
Peer Gynt (Nov/Dez)
Amrains Welt (Dez-Feb)
Wie es euch gefällt (Feb-April)
Kontrakte des Kaufmanns (Mai/Juni)
Invasion (Mai/Juni)

Oh, und "Biedermanns sind umgezogen" hört sich auch noch interessant an (da gibt es fünf Vorstellungen über März, April & Juni verteilt).



Zuletzt von Kuckuck am So Sep 26, 2010 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5Stadttheater Luzern 2010/11 Empty Re: Stadttheater Luzern 2010/11 Sa Sep 25, 2010 7:22 pm

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Mensch. Ich wollte jetzt ein gaaanz langer witziger Text schreiben und dann wurde er schon wieder gelöscht Evil or Very Mad
Kurz:
-wo kann ich das Charterabo kaufen?
-muss ich alles aufs mal bezahlen? (pleite) Question Question
-noch ein Vorschlag: [b]Anna Bolena[/b
- weil wir dieses Jahr auch viel Singen und die anderen Stücke nur sprechen sind.

-4. Dez=gut
affraid affraid

6Stadttheater Luzern 2010/11 Empty Re: Stadttheater Luzern 2010/11 Sa Sep 25, 2010 7:35 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Das Einfachste ist, direkt an die Theaterkasse im Theater selbst vorbeizuschauen, da sie für dich gleich ein Register anlegen, so dass du offiziell "Kunde" des Theaters bist Very Happy
Oder wenn du eine Spielzeit 10/11 zuhause hast, da ist ein Anmeldeformular dabei, das kannst du sonst ausfüllen und abschicken.

Alles aufs Mal bezahlen wäre schon gut, so tendenziell scratch (wie viel fehlt dir denn? Ich kann dir schon etwas leihen wenn nötig.)

Und ich bin ja grundsätzlich nicht abgelehnt gegenüber einer Oper, aber ich gebe zu ich bevorzuge reines Theater *hüstel* können wir ja noch drüber diskutieren.

Zur Vollständigkeit:
Anna Bolena (Feb-Mai)

7Stadttheater Luzern 2010/11 Empty Re: Stadttheater Luzern 2010/11 So Sep 26, 2010 11:27 am

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

OK, dann werde ich dort mal vorbeikucken, aber erst im Oktober (neuer Monat und so) Very Happy Very Happy Very Happy

Was spricht gegen die Oper Anna Bolena? Wie schon erwähnt singen wir dieses Jahr viel (sehr viel) und ehrlichgesagt war ich noch nie in einer Oper und würde den Status lieber nicht so belassen Crying or Very sad Crying or Very sad
Bekomme ich denn gar keine Unterstützung? I love you I love you
lol!

8Stadttheater Luzern 2010/11 Empty Re: Stadttheater Luzern 2010/11 So Sep 26, 2010 2:44 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Peer Gynt? 4.12? klingt doch super. bin dabei.

Anna Bolena? Nein, da erhälst du natürlich keine Unterstützung, woran du aber auch mal wieder selbst Schuld bist... tsts...

Warum? Nun das ist einfach.
1. Ja, es ist eine Oper. Und die find ich nicht toll. Musicals sind an meiner Schmerzgrenze.
(=>wie wärs also mit der West-Side-Story?)

2. Es ist auf italienisch.

3. Es hat deutsche Übertitel. ->bei einem Kinofilm machen mir Untertitel ja nichts aus, aber bei nem Drama find ich die beschissen. Man will sich ja schliesslich auf Spiel und Text konzentrieren und dabei nicht noch lästigen Übersetzungstext lesen.

9Stadttheater Luzern 2010/11 Empty Re: Stadttheater Luzern 2010/11 So Sep 26, 2010 6:33 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

West Side Story gehen wir mit dem EF Musik anschauen... und ich habe ehrlich gesagt wenig Interesse, mir das ganze zweimal anzuschauen. Welch Überraschung Razz

Und nein, von mir gibt's in diesem Fall auch wenig Unterstützung. Sorry, aber bei so vielen tollen Theaterstücken, die man sich stattdessen anschauen kann... hat Anna Bolena einfach wenig Chancen. FACT.


...oh, und wir müssen uns ein neues Datum suchen.
Der 4.12. ist ne geschlossene Vorstellung. Ha ha. *in Ecke stellt und schämt* Embarassed

Was meint ihr wäre Freitag, der 7.1. (drittletzte Vorstellung) stattdessen auch okay? Ist ja gleich nach den Ferien, Schulstress sollte sich in Grenzen halten. Wenn euch Ende November lieber wäre, sagts ruhig.

*sich einen Backstein vor die Stirn haut*
AH WIE DOOF KANN MAN SEIN.
*erbärmlich zwitschert und taumelnd vom Ast fällt*

10Stadttheater Luzern 2010/11 Empty Re: Stadttheater Luzern 2010/11 So Sep 26, 2010 6:38 pm

Moosfresser

Moosfresser
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Eigentlich gibt Moosfresserchen hier nur ihren Senf dazu, um sich ihr Profilbild anzukucken. Fanatische Raben sind toll. Besonders wenn aus Plüsch.
Madamchen hat heute auch ihre Bestellung fürs Charterabo abgeschickt. Ich bin sehr für Peer Gynt. Ich fänds vor Weihnachten aber besser. Von wegen Stimmung und so. Weihnachten ist toll. Gegen die Oper hab ich übrigens auch nichts (ja, tatsächlich)

11Stadttheater Luzern 2010/11 Empty Ich bin gelangweilt & schlecht gelaunt So Sep 26, 2010 7:17 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Also, äh, Moment mal-
sagst du das jetzt nur, weil du ein narzisstischer Rabe bist, oder sollte das Sinn machen von wegen vor Weihnachten und so?

Falls es keinen Sinn macht, sei so lieb und lass den Spam. Sonst entziehe ich dir dein Moos. Und zwar über das ganze folgende Theaterweekend. HA.

*hüstel*

*Kuckuck hat schon jetzt den Schnabel voll von Raben*
Blöde Vogel-hackordnung, blöde Rolling Eyes

PS: Ich finde dieses Augenroll-Smiley hat eine hypnotische Wirkung. Und hat jetzt irgendwer ernsthaft was gegen den 1.7.? Sprecht jetzt oder schweigt für immer.

12Stadttheater Luzern 2010/11 Empty Re: Stadttheater Luzern 2010/11 So Sep 26, 2010 7:32 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Ah. Wie toll! Meine Lieblingsdevise: Friss oder stirb!
Da sich unser gefiedertes Flattervieh nun für ein mögliches Datum entschieden hat (-.-) und jetzt als Fledermaus getarnt vom Ast hängt, in Folge (Backstein)-schlagender Argumente, und ich Raben prinzipiell ignoriere wenn ihr Auftritt primär der Selbstinszenierung dient (tip: um das neue Bild zu sehen, braucht man nicht erst nen Kommentar zu schreiben) entscheide ich mich fürs fressen.

Denn die früheren Vorstellungen sind bei mir entweder bereits durch andere Termine blockiert oder an nem Sonntagabend. Was ich als Datum für Aktionen jeglicher Art für gänzlich fragwürdig halte.

also auf den 7.1. und nicht auf den 1.7.
=>*Kuckuck böse anguck*

gut? schön. also: wo hab ich denn meine agenda...

13Stadttheater Luzern 2010/11 Empty Re: Stadttheater Luzern 2010/11 So Sep 26, 2010 11:04 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Natürlich, natürlich, der 7.1. *vom Baum hängend nickt*

Entschuldige.
Ich glaube, mir schwirrt noch leicht der Kopf.
Aber mal ehrlich, wenn ich einfach komme und sage "welches Datum wollt ihr?" kommen wir hier nirgends hin. Dieses Pack braucht einen gefiederten Führer! Oder, nein, das mit dem gefiedert nehme ich zurück. *Rabe Blick zuwirft*

Ist ja auch egal. Mit der Zustimmung unseres Wiesels gibt's da wohl kaum noch was dran zu rütteln.
*Datum in der Agenda notiert*
Ich werde wohl bald mal reservieren... solange nicht Jemand weitere schlagende Argumente auf Lager hat.

...ich bleibe für's erste auf der Hut.

14Stadttheater Luzern 2010/11 Empty Armes Operchen Mo Sep 27, 2010 12:11 pm

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

armes, armes operchen, böses, böses Kuckuck (und Wiesel sowieso!
Shocked
Ich dachte immer, Theatermenschen seien besonders tolerant, aber nein, ich scheine gerade das Gegenteil zu bemerken! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

ach egal ich *kucke alle böse an*
Exclamation Exclamation

15Stadttheater Luzern 2010/11 Empty Re: Stadttheater Luzern 2010/11 Mo Sep 27, 2010 1:25 pm

Moosfresser

Moosfresser
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Noch ein paar absolut ernsthafte Vorschläge meinerseits:
- Tanz 4: Sommernachtstraum (ab und zu ein Tanzstück belebt und erfrischt) (ab 1.10.10)
- Peer Gynt (gut, das ist ja so gut wie beschlossen)
- Die Zauberflöte (Nicht??? Leute, ihr seid eingeschränkte und horizontlose Banausen) (ab 6.11.10)
- Wie es euch gefällt (auch nicht ganz neu, die Idee...) (ab 5.2.11)
- Die Kontrakte des Kaufmanns (ab...hmmm...noch lange hin)
- Invasion (nur schon des Titels wegen) (ab 18.5.11)

Was ich übrigens auch noch interessant fänd':
Theaterführungen
(ich tipp jetzt nicht den ganzen schleimenden Schleim ab. Könnt ihr selber nachlesen, auf S. 149 des Spielplanhefts, DAS IHR HOFFENTLICH HABT (mein Gott, es gibt überhaupt kein anständiges *ichkuckdichbösan*-Smiley. Für diesen Zweck sollte man immer einen Pinguin im Haus...äh, Rechner haben, auf den man die Schuld schieben kann (nichtlustig, ich weiss.) Ein Elefant tuts aber auch. elephant ) Theaterführung an sich weiss ich nicht, obs das wirklich bringt. Moosfresserlein wär deshalb mehr für Führung durch technische Werkstätte oder so. Kostet übrigens pauschal 120.- für wievielepersonenauchimmer (naja, nur bis 20, aber mehr sind wir sowieso nicht (trotz meiner bahnbrechenden Idee)))

Nya, Moosfresserchen verzupft sich nun nach Verona. Und Bolzano. Und vielleicht nach Florenz und Venezia. Aber nur vielleicht. Off we goooooooo!!! (Peter Pan)




(Ja, ich mag Klammern. Na und???)

16Stadttheater Luzern 2010/11 Empty Re: Stadttheater Luzern 2010/11 Mo Sep 27, 2010 3:42 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Zauberflöte? Warum nicht, auch wenn das gute Stück langsam aber sicher ein bischen ausgelutscht, ähh ausgeflötelt ist... Tanz?! Also, Tanz?! Ich weiss ja nicht, in meiner Schublade mit der Aufschrift "Vorurteile" finde ich im Abschnitt Tanz nur das Bild einer Klobürste, wahrscheinlich soll das den Spannungswert symbolisieren...

>Theaterführungen? Die sind interessant, nur durfte ich damals in Zürich bereits an einer teilnehmen, und in Anbetracht der Tatsache dass der Schiffbau doch etwas grösser ist als sein Luzerner Pendant... -ich würde es empfehlen, ohne jedoch selber mitkommen zu wollen

und die restlichen Vorschläge sind nicht wirklich als solche zu nennen, da sie bereits vorher schon gebracht wurden...

17Stadttheater Luzern 2010/11 Empty Re: Stadttheater Luzern 2010/11 Mo Sep 27, 2010 6:00 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Lieber Mossfresser, du hast 6 Vorschläge gemacht.
Bei vier davon bin ich sofort dabei, da schon von mir selbst so gesagt.
ABER ein Tanz? Ein Shakespeare-Stück durch Tanz? I'm not impressed Neutral

Zauberflöte, warum nicht? Dann haben wir auch gleich eine Oper gesehen! Das macht unsere Frau Huhn doch auch gleich glücklich, nicht wahr?

Damit wäre das Charter-Abo dann auch schon aufgebraucht... man erinnere sich... es sind 5 Vorstellungen nach Wahl. Ich persönlich wäre mit dieser Wahl glücklich:

Peer Gynt (Nov/Dez)
Die Zauberflöte (Nov-April)
Wie es euch gefällt (Feb-April)
Kontrakte des Kaufmanns (Mai/Juni)
Invasion (Mai/Juni)

Theaterführung tönt auch spannend! Müsste man theaterintern Werbung dafür machen. Mindestens 10 Leute sollte man da schon zusammenkriegen... desto mehr, desto billiger Razz

18Stadttheater Luzern 2010/11 Empty Re: Stadttheater Luzern 2010/11 Mo Sep 27, 2010 7:07 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

spontan würde ich mich dieser 5 stücke auswahl anschliessen. denn allein ins theater ist doof...

also, wer schliesst sich sonst noch an? frau huhn? moosfresser?

19Stadttheater Luzern 2010/11 Empty Absolut eingeschnappt Di Sep 28, 2010 6:22 pm

The Bonnie

The Bonnie
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Wie könnt ihr nur ohne mich diskutieren!
(Okay, ich war auf Maturareise, aber ihr könntet mir einen Notdurchruf geben können!)
Also. Bin für Peter Gynt vor Weihnachten... santa rendeer Moosfresser klingt zwar kitschig mit ihrer Weihnachtsthese, aber es ist doch wahr! Und ausserdem kommen wir ansonsten mit dem Programm nicht durch.
Für Anna Boylen bin ich absolut. Auch wer sich nicht so für Oper interessiert, auch die Geschichte ist spannend mit Heinrich dem wasweissichwievielten king , dieses A**** Evil or Very Mad was seine ganzen Frauen killte und dann die anglikanische Kirche gründete...

20Stadttheater Luzern 2010/11 Empty ach Vogel. Di Sep 28, 2010 7:57 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Mit wem spreche ich hier? ...Kleeblatt? Suspect

Was ist wahr? "Weihnachten ist toll"? *seufz*
Ich habe ja den leisen Verdacht, dass Moosfresser zu diesem Beitrag nicht eine Unze Ernsthaftigkeit hinzugefügt hat. Am Grad der Sinnlosigkeit gemessen, würde sich die Theorie bestätigen.

Warum nicht gleich nach dem Neujahrsanfang? Was spricht dagegen? Und baaah *schlechte Schafimitation*, man kann alles, wenn man nur will - auch mit dem Programm durchkommen. Die Zauberflöte würde ja das ganze Jahr über laufen, und das nächste Stück wäre dann auch erst im Februar.

Überhaupt

Zauberflöte > Anna Bolena.
weil:
Zauberflöte ist auf Deutsch, Zauberflöte ist Mozart (springt mir ruhig an die Kehle, aber ich würd's gerne hören), Zauberflöte ist ebenso Oper mit (für mich) ansprechenderer Geschichte & ich persönlich habe davon schon viel gehört aber nichts gesehen.

Ach ja.
Und geschichtsinteressiert bin ich auch nicht besonders.
What a Face *unschuldig zwitschert und davonhüpft*

21Stadttheater Luzern 2010/11 Empty Re: Stadttheater Luzern 2010/11 Di Sep 28, 2010 8:09 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Also. Zusammengefasst hat sich unser Stand seit den letzten drei oder vier Beiträgen (nein, ich mag nicht nachzählen) nicht merklich verändert.
Kleeblatt? Natürlich, wer denn sonst. Kannst du dir jemand anderen vorstellen der einen solchen Avatar verwenden würde? Eben. Zudem ist sie die Einzige, die bis heute... -bis heute morgen wahrscheinlich, in Edinböörg verweilt ist.
Rolling Eyes

Also, ich freu mich dann mal auf die erste Vorstellung von... Moment... Agenda?... *busbusbus, hier miezmiez*... nein... die liegt so weit weg... mist... ... ... also, von Peer Gynt am 7.1.

22Stadttheater Luzern 2010/11 Empty Re: Stadttheater Luzern 2010/11 Mi Sep 29, 2010 2:32 pm

The Bonnie

The Bonnie
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Okay, ich gebe mich geschlagen!
Ich schreibs mir auf...
Und, damit meine Indendität ein für alle mal geklärt ist, vereindeutlichte ich soeben meinen Avatar (wer hat sich diesen Namen ausgedacht? Das heisst Foto oder Bild aber doch nicht "blaues Alien"!)
Und von wegen Zauberflöte...Wir gehen das schon mit EF Musik schauen...Ausserdem ist Anna Bolena musikalisch viel interessanter. Die Zauberflöte läuft jedes Jahr etwa 100 Mal, aber Anna Bolena wär mal was anderes...
Ach, Beat vielleicht hört deine Agenda ja auf den Namen Agathe...

Dann noch zu etwas anderem...
Wie siehts mit einer Aktion für diese Ferien aus??
Jemand eine Idee?

23Stadttheater Luzern 2010/11 Empty Re: Stadttheater Luzern 2010/11 Mi Sep 29, 2010 4:57 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Komplett off-topic, aber:
Den Begriff "AVATAR" gab's vor dem doofen blauen Alien! Nur, damit das klar ist... Avatare gibt es wohl auch schon so lange, wie es Foren gibt...

...UND wieder zum Thema:
Hm. Hmpf.
Du hast mich schon beinahe überzeugt.

Das Argument "EF Musik" habe ich auch schon gebracht, also habe ich keine Probleme, die Zauberflöte fallen zu lassen... und Übertitel sind vielleicht nichtmal schlecht. Bei der Art, bei der die in Opern singen, verstehe ich auf Deutsch ja auch kaum was Rolling Eyes

Und wenn ich mir die restlichen Opern so ansehe...

*murmelmurmel* vielleicht ist Anna Bolena ja doch gar keine schlechte Idee...

24Stadttheater Luzern 2010/11 Empty Re: Stadttheater Luzern 2010/11 Mi Sep 29, 2010 9:25 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Du kannst es noch so klein schreiben, ich werde dich immer *böse angucken* Suspect

Also. Dann im bekannten Rahmen: Revolution!
-Aber nicht gleich Anarchie, das wäre wohl etwas übertrieben. Lieber alles im geordneten Rahmen. Und nein, es wird niemand geköpft. (Tut mir Leid Valentina, auch nicht Anita B.*, selbst wenn wir sie in ein Marie Antoinette Kostüm stecken würden) -Meine aufblasbare Guillutine ist momentan sowieso in der Reparatur. Ein Leck. Versteht sich. Nein, nicht von mir...

-Also wer käme statt in Anna Bolena, zum Beispiel lieber in Amrains Welt?
-Es muss ja nicht zwangsläufig das Zauberflötl sein. Es ist... wie gesagt, ein bischen ausgeflötelt... Nun?





*Name der Redaktion bekannt. Und nicht verändert.

25Stadttheater Luzern 2010/11 Empty Re: Stadttheater Luzern 2010/11 Mi Sep 29, 2010 10:47 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Stimmt ja auch, wie mich Mathilda schon drauf hingewiesen hat - man muss ja nicht alles zusammen schauen.

Den bösen Blick habe ich dieses Mal wirklich verdient... aber solange Wiesel keine eingebauten Laserstrahlen besitzen, bin ich ja in Sicherheit.

Und mich persönlich würde Amrain's Welt eher ansprechen als jegliche Oper. Soll heissen: ich wäre dabei Smile

Nebeninfo für die Allgemeinheit: Amrain's Welt läuft vom 10.12. bis zum 19.2.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten