Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Armes Animal Farm

5 verfasser

Was war am Besten?

Armes Animal Farm I_vote_lcap0%Armes Animal Farm I_vote_rcap 0% [ 0 ]
Armes Animal Farm I_vote_lcap67%Armes Animal Farm I_vote_rcap 67% [ 2 ]
Armes Animal Farm I_vote_lcap33%Armes Animal Farm I_vote_rcap 33% [ 1 ]
Armes Animal Farm I_vote_lcap0%Armes Animal Farm I_vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Armes Animal Farm Empty Armes Animal Farm Sa Sep 25, 2010 12:04 pm

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Wisst ihr, es ist schon beleidigend für Animal Farm, dass hier niemand hineingeschrieben hat!!!
Ich wollte hier eigentlich ein tolles format einfügen, aber leider geht das nicht! Hilfe!
Also ich weiss jetzt wirklich nicht, was ich schreiben soll, deshalb habe ich so eine Umfrage gestartet!

2Armes Animal Farm Empty Re: Armes Animal Farm Sa Sep 25, 2010 12:37 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

hmpf. Also ich finde es an sich schon schwierig, über ein Stück zu schreiben, wenn man die definitive Textfassung noch nicht in Händen hält. Zudem kann ich auch ein Jahr schlecht mit einem anderen vergleichen, wenn selbiges gerade erst begonnen hat.
Demzufolge würde ich die Devise: Abwarten und Tee trinken, empfehlen. Dass sich dieser Abschnitt des Forums noch füllen wird, steht ausser zweifel. Dass das aber bereits schon nach 4 Tagen der Fall sein soll bleibt anzuzweifeln.
Ich empfehle übrigens Schwarztee. Mit ein bischen Zucker ein wahrer Genuss, bei solch verregnetem Wetter.

3Armes Animal Farm Empty Re: Armes Animal Farm Sa Sep 25, 2010 1:57 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Zugegeben, ich kann da überhaupt nicht vergleichen, weil eigentlich war ich nur in einem Theaterjahr dabei - hahaha/shot.

Aber ist egal. *mal für WIW stimmt*
Weil, äh, NICHTS schlägt WIW. Schliesslich war ich da dabei jocolor

Und wo wir schon dabei sind: ebenso arm wie Animal Farm ist doch eigentlich auch DDM. Soll ICH da etwa anfangen? "Die besten Beleidigungen" oder "Über Stock und Stein mit Isabell" oder "Was ich meinen Dönern schon immer mal sagen wollte"?

Huh.
Was als ironische Beispiele gedacht waren, sieht irgendwie nichtmal so halb-schlecht aus. Aber eben. Ich war ja nicht dabei *schulterzuck*

Hm.
Und man könnte ja mal anfangen, über den Animalismus zu philosophieren, oder vielleicht über die Menschen diskutieren, die einzelne Hauptcharaktere inspiriert haben. Ich persönlich habe von Stalin & Trotzki wenig Ahnung - die russische Revolution kommt in unserem Stundenplan erst noch. *schulterzuck*

Aber stimmt schon... das alles wird einfacher, wenn man sich doch etwas mit dem Stück noch mehr auseinandergesetzt hat. Also keine Hetzereien, Frau Huhn! Wir fangen doch gerade erst an...

4Armes Animal Farm Empty Re: Armes Animal Farm Fr Okt 01, 2010 2:30 am

Old Plüschi

Old Plüschi
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Hach.. Medea... Medea war Zürich... Medea war Schiffsbau... Medea war... Hossli... gewohnte, beinahe erstarrte Formen.

Dann kam WIW ein grandioser Start für einen neuen Regisseur und ein tolles Jahr für die paar Leute, die nach Medea noch nicht das Weite suchten..

und DANN... Arrow ...

Heute arbeiten wir an Animal Farm wieder ein Start für ein neues Team! Freuen wir uns auf viel Musik und tierisch gute Unterhaltung! Peaslee's music for Animal Farm

5Armes Animal Farm Empty Re: Armes Animal Farm Fr Okt 01, 2010 2:26 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Um bei blöden Sprachwitzen (dank Herrn Bieri sollte man wissen, dass das Fachwort 'Kalauer' ist) zu blöden:
Dieses Jahr muss doch geradezu animalisch werden... -Moment, dieses Jahr hab ich ja indirekt die ausdrückliche (Widersprüche sind doch toll) Erlaubnis, schweinische Witze zu reissen, als Rollenvorereitung sozusagen... TOLL...
Very Happy Laughing

=>oh, und die Musik ist toll. am besten find ich 'this isn't what we wanted'. Das find ich genial.

6Armes Animal Farm Empty Re: Armes Animal Farm Fr Okt 01, 2010 9:05 pm

The Bonnie

The Bonnie
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Oh, ja, in der Tat!
Dieses Jahr hab ich das Gefühl wird vieles anders und vor allem....strukturierter Wink.
Es ist ein halbes (oder ganzes?) Musical und das ist terracool!
Bei dieser Gelegenheit füge ich doch unseren ersten inspirierenden Link an:

http://www.richardpeaslee.com/musicaltheatre.html

obwohl man sagen muss, dieser hier hat auch seinen eigenen Charme...

https://www.youtube.com/watch?v=_t1x2B7Ewyc








Suspect

7Armes Animal Farm Empty Re: Armes Animal Farm Fr Okt 01, 2010 11:42 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Das... sind Mädchen mit Haarbürsten...

HAHAHAHAHAHAHA Laughing

Ich gebe zu, nach zwei Minuten gab ich das Video auf (irgendetwas in mir hat qualvolle Schmerzensschreie von sich gegeben. Vielleicht war's der Kritiker.)... aber man muss zugeben, es kann gelacht werden.

Haha.
Du meine Güte.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nicht eher weinen sollte ob so viel... ähm. Das kann man wohl nicht mehr in Worte fassen.

Ach ja.
Aber die Musik finde ich toll! Ich kann mir nicht einmal ein Lieblingsstück aussuchen. Die haben alle was Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Stadttheater Luzern 2010/11

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten