Die Dramaticks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dramaticks

Dummes Geschwätz von durchgeknallten Theaterleuten. NICHT THEATERMENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tu doch mal einer was!!!!

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tu doch mal einer was!!!! Empty Tu doch mal einer was!!!! Di Jan 04, 2011 4:31 pm

Moosfresser

Moosfresser
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Genau. Unser hochwohlgeborenes Forum hält sich nämlich mit letzter Kraft an...an...an was auch immer fest. Das arme Ding verstaubt ja völlig. Eigentlich können wirs gleich auf 'n Fundus stellen. Admin...? *klimper*

2Tu doch mal einer was!!!! Empty Re: Tu doch mal einer was!!!! So Jan 09, 2011 11:44 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Seh ich das richtig, dass das ein Aufruf zu einem verfrühten Frühjahrsputz sein soll?
Klingt doch angebracht, aber irgendwie scheint dir leider Keiner Beachtung zu schenken, weil sich ja eben kein Schwein, kein Pony, kein Esel, keine Ziege, keine Kühe, weder Menschen, noch Hupen hier rumtreiben.
Dabei wäre es ja so einfach: Man müsste sich ja nur a'n Computer setzten, ihn starten, die Seite aufrufen und dann tüchtig in die Tasten hacken, aber eben...

-ach: sich beim admin zu beschweren hat bei mir noch nicht gefruchtet, trotz dreimaligem besschweren. Kurz: Ich halte es für sinnlos.

3Tu doch mal einer was!!!! Empty Re: Tu doch mal einer was!!!! Fr Jan 21, 2011 10:15 pm

Kuckuck

Kuckuck
Sofasitzer
Sofasitzer

Kann es sein, meine Freunde, dass wir das mit dem Forum nicht schaffen, weil

a) Motivation und Durchhaltevermögen fehlt
b) es zu schwer ist, aufrechtzuerhalten, weil es MEHR ALS EINE PERSON benötigt? (knüpft an an a)
c) die Form zu kompliziert ist für unseren Geschmack, soll heissen: die einzige Art Forum, die wir überhaupt aufrechterhalten können, ist in Form von WIW-ähnlichen Experimenten? (knüpft an an b)
d) Computer als Sinnbild der Überflussgesellschaft, des Kapitalismus, des Fortschritts und schädlichen Strahlungen allen unseren Prinzipien wiedersprechen und wir deshalb nichts auf die Reihe kriegen hier - Theatermenschen sind computerscheu bzw. cyberphobisch?

Notiz: falls c) zutrifft, okay. Dann starten wir eben das. Und statt Verabredungen im Forum gibt's dann wieder lustige Doodles.
Man müsste nur wissen, wo und wie. (Weiss jemand, wo und wie? Wiesel? Susi? IRGENDJEMAND DER NICHT DAS ADMIN-PASSWORT VERHÜHNERT?)

Lasst uns abstimmen!
Seid ihr für ein simples Forum, dass auch den schreibfaulsten unter uns Gelegenheit zum ab-und-zu reinschreiben bietet und zusätzliche lustige Optionen der Anonymität und skurillen Nicknamen?

4Tu doch mal einer was!!!! Empty hilfe Mo März 07, 2011 12:35 pm

Admin


Admin

ok. ich habe dieses forum vernachlässigt. ich gestehe meine schuld ein. abführen (hoffentlich nicht)

aber jetzt wird alles besser! auf zu den kandiszuckerbergen! Very Happy

https://dramaticks.aktiv-forum.com

5Tu doch mal einer was!!!! Empty *verhühnert* Mo März 07, 2011 1:01 pm

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

also ich mag andeutungen...

6Tu doch mal einer was!!!! Empty Re: Tu doch mal einer was!!!! Mo März 07, 2011 9:20 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Natürlich. Insbesondere wenn sie so dezent in Szene gesetzt werden... -.-

7Tu doch mal einer was!!!! Empty Re: Tu doch mal einer was!!!! Fr März 11, 2011 11:10 pm

Moosfresser

Moosfresser
Stuhltänzer
Stuhltänzer

Kandiszuckerberge kriegt ihr nicht. Fress ich ganz allein. Ha. Ha. Haha. Twisted Evil

8Tu doch mal einer was!!!! Empty bitte teilen! Sa März 12, 2011 6:08 pm

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Ach nein, bitte gib mir auch ein Stück davon! Bitte bitte bitte *bettel* Smile Smile Smile Smile Smile

9Tu doch mal einer was!!!! Empty Gibt es nicht nicht nicht; Nihilismus! Sa März 12, 2011 9:23 pm

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Was soll das sein? Die Kandiszuckerberge? Glaubt nicht, was er spricht! Kandizuckerberge gibt es nicht nicht nicht nicht nicht nicht nicht nicht nicht. Kandiszuckerberge gibt es nicht!
-ergo kann man sie auch nicht essen.
-und steh auf und hör auf zu betteln, der Boden ist frisch gewischt...

10Tu doch mal einer was!!!! Empty Re: Tu doch mal einer was!!!! So März 13, 2011 10:51 pm

Das Unschuldige Schuldige

Das Unschuldige Schuldige
Leiterhüpfer
Leiterhüpfer

Doch es (muss sie geben) gibt sie es gibt sie...
(leider doch) NICHT.
Jetzt werde ich verhungern.

11Tu doch mal einer was!!!! Empty Re: Tu doch mal einer was!!!! Mi März 16, 2011 1:47 am

Das kopflose Wiesel

Das kopflose Wiesel
Sofasitzer
Sofasitzer

Na dann... -wie wärs mit einem 3-Minuten-Ei?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten